Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HungarianGirl, 6. SSW am 14.09.2020, 14:33 Uhr

Blutung SSW6

Hallöchen,
ich bin gerade in der SSW6 (5+4) und habe ich heute früh dunkelrote Blutung (ganz viel) bekommen, die nach 3 Stunden schon weg war und ich hatte keine Schmerzen. Die Ärztin hat gleich eine Ultraschall gemacht und meinte sie dass alles in Ordnung ist. (Man könnte schon die Embryo sehen.) Ich bin jetzt krankgeschrieben und muss viel im Bett bleiben. Hatte jemand Erfahrung? Wenn die Ärztin sagt, alles okay ist, dann ist das wirklich alles okay oder möchte sie mich einfach beruhigen?
Vielen Dank für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Blutung SSW6

Antwort von LauraMarie2 am 14.09.2020, 14:39 Uhr

Dadurch, dass wir alle nicht deine Ärztin sind, wird diese Frage niemand hier beantworten können.
Trotzdem würde ich mich beruhigen, der Ärztin vertrauen und versuchen positiv zu denken.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung SSW6

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 14.09.2020, 14:40 Uhr

Huhu,

Ich denke wenn sie sagt, dass alles in Ordnung ist dann ist das auch so. Anlügen darf sie dich ja nicht.
Ich hatte letzte Woche auch eine Blutung. Musste seit dem auch viel liegen. Bei mir war es ein Hämatom. Morgen muss ich wieder hin. Bin gespannt ob alles ok ist.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung SSW6

Antwort von NaduNadu, 31. SSW am 14.09.2020, 19:45 Uhr

Ich habe 2 x täglich (12 Std Takt) 200 mg Progesteron bekommmen.

Bettruhe

Magnesium

Bryophyllum Pulver ist auch gut... Und auch gut für die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach GV

Hallo Mamis, Ich hatte gestern mit meinem Mann Sex und direkt währenddessen hatte ich braunen Ausfluss der nur beim abwischen da ist hat einer erfahrung damit muss ich mir sorgen machen ? Bauchschmerzen bzw ziehen habe ich auch davor gehabt was die mutterbänder sind laut ...

von Würmchen1, 14. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich habe eine blöde Frage laut meiner Rechnung sollte ich in der 5ssw seit heute sein , hab vor 5 Tagen einen test gemacht dann stand schwanger . Gestern einen am Nachmittag weil mir einfach was nicht für richtig erschien der war dann negativ . Am Abend hatte ich ...

von Cori 2021, 5. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin in der 11ssw habe seit 1 stunde plötzlich rotes blut auf dem klo papier und bin echt am ende ich hatte bereits im februar dieses Jahres eine FG nun sitze ich in der ambulanz und warte sst 4 fach positiv Blut im Urin ich drehe hier ...

von Würmchen1, 11. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5 ssw

hallo ich bin echt traurig und am ende kann nicht mehr klar denken was ist los da unten ????? Ich blute morgens stark dunkelrot und dann hört es sofort auf und es kommt nur noch schwarze oder braune schmiere. Jetzt sogar wässrig schwarz grau braun..... ich habe sooo Angst vor ...

von Dilara19, 5. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt wann setzt die Blutung ein?

Hallo zusammen. Ich war so glücklich...ein paar kurze Wochen lang. Der Eisprung würde durch die Kinderwunschklinik ausgelöst, deshalb sind die Berechnungen ziemlich sicher. Bei 6+5 hat man das Herzchen schlagen sehen, aber leider, wie aus meinem anderen Beitrag zu lesen, ...

von Comicbaby 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung mit Gewebestücken

Hallo zusammen Ich hoffe hier zu erfahren ob es einigen genau so ging und ob die Konsistenz bei euch auch so war. Ich nehme seid ca 3Jahren schon die Pille. Allerdings habe ich in letzter Zeit paar Einnahme Fehler gehabt. Also am Abend vergessen und am Mittag/Abend ...

von Fee2903 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung!!! Hilfe

Hallo. Ich habe erst positiv getestet, und heute habe ich so starke kreuzschmerzen und eine blutung ich werde ein foto hinzufügen. Habe im spiatla ngerufen die meinte es geht vermutlich nun ab und da kann man nix machen. ...

von Blaubeere1993, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw schwallartige Blutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin durch IVF schwanger geworden und aktuell in der 10 ssw. Am Montag hatte ich plötzlich schwallartige Blutungen mit riesengroßen Blutkoagln! Entgegen aller Erwartungen hat das Herz des Babys weitergeschlagen. Gestern bei der Untersuchung auch noch. ...

von faina2020, 10. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.