Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee2903 am 23.07.2020, 15:05 Uhr

Blutung mit Gewebestücken

Hallo zusammen

Ich hoffe hier zu erfahren ob es einigen genau so ging und ob die Konsistenz bei euch auch so war.
Ich nehme seid ca 3Jahren schon die Pille.
Allerdings habe ich in letzter Zeit paar Einnahme Fehler gehabt. Also am Abend vergessen und am Mittag/Abend genommen. Habe 2 Ss Test gemacht,weil es ein 2er Set war. Beide waren Positiv. Bin ca in der 5 Ssw. Letzte Pille ganz normal noch genommen bis Mittwoch den 15.07 und am 18.07 um ca 17uhr bekam ich sehr leichte Schmierblutung, über die Tage hin blieb immer die gleiche Stärke/schwäche. Nach 2mal abputzen war schon alles weg und sowieso trocken. Sie war braun mit teilweise dunkelbraunen Gewebestücken. Hatte öfter auch stärkere kurze Unterleibsschmerzen aber meistens hatte ich danach auch Durchfall (leicht) und die Schmerzen waren dann weg. Seid heute 23.07 sind die Schmierblutung komplett weg.
Mich interessiert es ob die Blutung normal war?wegen den Gewebestücken. Und ich habe irgendwie Angst zum FA zu gehen...und es etwas schlechtes ist oder ob etwas passieren wird da sogar meine Zähne gestern geröntgt wurden was ja auch schlecht sein soll. Könnt ihr mir bitte dazu etwas sagen? Die Blutung hat mich verrückt gemacht.

 
4 Antworten:

Re: Blutung mit Gewebestücken

Antwort von LauraMarie2 am 23.07.2020, 15:29 Uhr

Geh lieber zum Arzt.
Wir sind keine Frauenärzte und sogar die würden keine Ferndiagnose stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit Gewebestücken

Antwort von Jani14091982 am 23.07.2020, 15:31 Uhr

Ist ja jetzt eine alles oder nichts Sache auch ohne Röntgen. Entweder bleibt es oder nicht. Das einmal Röntgen ist sicher nicht schlimm. Müssen ja auch schwangere nach einem Unfall geröntgt werden oder wurden vor Bekanntgabe der SS geröntgt und die Kinder sind gesund zur Welt gekommen. Und Blut in der SS kommt vor. Ob das gut ist mit Gewebestücken weiß ich nicht. Da es braun schmiert ist es wahrscheinlich altes Blut und eher nicht so dramatisch. Eine Frage hätte ich dennoch. Wenn man verhütet (egal ob einmal vergessen,wirkt trotzdem) und komischerweise trotzdem schwanger wird obwohl die Pille den ES verhindert, warum macht man sich über Blutungen und Röntgen überhaupt Gedanken? Du wolltest ja kein Kind sonst hättest du nicht verhütet oder? Oder war das ein beabsichtigter Einnahmefehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit Gewebestücken

Antwort von Jani14091982 am 23.07.2020, 15:42 Uhr

Achso und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die SST positiv waren. Hast die Pille am 15.7. abgesetzt und am 18.7. Schmierblutung bekommen. Die ging bis 23.7. Eigentlich ein normales Zeitfenster für die Periode. Könnte mir nur vorstellen das es zu der Farbe kam weil du mittendrin einfach abgesetzt hast. Da reagiert der Körper empfindlich drauf und kann kurze Zeit eine Zyklusstörung verursachen. Wenn du aber die Packung trotz Einnahmefehler bis Schluss genommen hast was auch richtig wäre um gerade diese Zyklusstörung zu vermeiden dann kann ich mir keine SS vorstellen und wie gesagt schon alleine deshalb nicht weil die Pille ES verhindert. Hab meine FA da mal drauf angesprochen weil einige Frauen behaupten das sie trotz Pille schwanger wurden. Sie musste lachen und sagte das das wenn dann nur vor kommt wenn die Pille durch Medikamente oder Durchfall nicht richtig wirkt. Bei 2 mal vergessen passiert da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit Gewebestücken

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 23.07.2020, 20:10 Uhr

In der ersten Einnahme Woche die Pille vergessen

kann passieren, dass der Eisprung nicht unterdrückt wird...

In der 3. Einnahme Woche vergessen soll man keine Pillen Pause machen, sondern ein kompletten Blister weiter einnehmen.

Es kann also durchaus passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung!!! Hilfe

Hallo. Ich habe erst positiv getestet, und heute habe ich so starke kreuzschmerzen und eine blutung ich werde ein foto hinzufügen. Habe im spiatla ngerufen die meinte es geht vermutlich nun ab und da kann man nix machen. ...

von Blaubeere1993, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw schwallartige Blutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin durch IVF schwanger geworden und aktuell in der 10 ssw. Am Montag hatte ich plötzlich schwallartige Blutungen mit riesengroßen Blutkoagln! Entgegen aller Erwartungen hat das Herz des Babys weitergeschlagen. Gestern bei der Untersuchung auch noch. ...

von faina2020, 10. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Hämatom/Zwilling Abgang?

Hallo ihr Lieben, so mein erster Eintrag den ich leider aus nicht so einem schönen Grund verfasse. Ich hoffe mich wenigstens hier mit anderen Mamis oder werdenden Mamis austauschen zu können. So folgendes ist passiert- in der 6 Ssw hatte ...

von Isa2504, 14. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo erstmal. Bin rechnerisch in der 8 ssw. Aber mein frauenarzt sagte gestern 5-6 woche ( leide an PCO dadurch verspäteter zyklus). Ich hatte im Februar bereits meine erste FG leider. Daraufhin bin ich jetzt wieder schwanger. Gestern beim Frauenarzt sah der dr nur eine ...

von Würmchen1, 6. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW Blutung

Liebe Mädels. Bin nun in der 6SSW aber habe leider seit 2 Tagen braune leichte Blutungen. Beim Ultraschall gestern konnte man noch keinen embryo erkennen, was anscheinend auch normal ist. Die Dame meinte bloß, dass es ...

von naede, 6. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!

Kennt ihr das Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich bin in der 4.SSW Und habe Blutungen. Immer nur etwas am Toilettenpapier. Ich habe eine Gerrinungs Störung, und muss mir Innohep spritzen jeden Tag. Ich habe am 09.06.20 das erste mal geblutet. Am 10.06.20 gar ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzten Freitag immer mal wieder eine Braune Blutung. Das ist immer einmal heftig was am Klopapier und dann 1-2 Tage nur leicht beim abwischen. Es ist nicht periodenstark. War deswegen letzte Woche im Krankenhaus und die Ärztin meinte solange ...

von Stefanie702 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.