Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flauschig123, 9. SSW am 09.09.2021, 19:43 Uhr

Geschlecht erkennen

Hallo , ich bin relativ neu bzw schreibe ich hier so gut wie nie aber ich dachte mir jetzt schreibe ich mal und hoffe ich bin hier richtig .


Gibt es hier welche die vllt selber Spaß daran haben zu rätseln zwecks Geschlecht Erkennung über ramzi Methode , nub oder skull ?


Ich kenne mich da leider nciht so aus finde aber die Ideen interessant was man da so rätseln kann , befinde mich derzeit in der 9 Woche und habe bereits schon 3 Jungs .


Liebe Grüße und allen eine ruhige Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 09.09.2021, 19:44 Uhr

Das war in der 7 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 09.09.2021, 19:45 Uhr

Und das ca 5 /6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Isa.1991, 15. SSW am 09.09.2021, 20:33 Uhr

Wenn der Ultraschall hier transvaginal durchgeführt wurde, dann würde ich sagen es wird ein Mädchen.
Laut Ramzi Theorie befinden sich die Mädchen auf der linken und Jungs auf der rechten Seite.
Bei meiner Tochter hat's zumindest gestimmt.
Kannst ja dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 09.09.2021, 20:35 Uhr

Oh das wäre ja mega

Lustige ist das die Bilder fast identisch zu meinem jüngsten Sohn sind ^^ ich bin so gespannt .

Ich berichte sehr gerne . Vielen lieben Dank für deine Antwort alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 09.09.2021, 20:36 Uhr

Achso und ja für vaginal geschallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Isa.1991 am 09.09.2021, 21:05 Uhr

Ich finde diese Theorien auch alle sehr interessant, habe mich in letzter Zeit ein bisschen eingelesen, aber so ganz den Durchblick habe ich natürlich nicht
Musst Mal bei Google eingeben: ramzy theory confirmed und dann die Bilder anschauen. Da geht es ja um die Lage der Plazenta... total schwierig die als Laie ausfindig zu machen

Danke, dir auch alles Liebe und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Katz_Lisa, 36. SSW am 09.09.2021, 22:45 Uhr

Sorry, aber jede dieser Theorien, die schon in so einer frühen Woche irgendwas behaupten aussagen zu können, sind einfach nur Schwachsinn. Aber klar, in gut 50% denken die Leute nachher, dass die Theorie gestimmt hat….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 10.09.2021, 6:56 Uhr

Schade das du anscheinend nicht verstehst das es sich hier einfach um Spaß handelt ähnlich wie Orakeln . Aber dennoch danke für deine Anteilnahme an meinem Beitrag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 10.09.2021, 7:00 Uhr

Ich habe gestern auch meinen Arzt gefragt auch wenn ich mein 4 Kind bekomme ist es trotzdem immer alles so neu für einen

Aber er sagt mir schon das was ich mir denken konnte das die Lage der Plazenta noch nicht möglich sei zu bestimmen .

Ich finde diese ganze Methoden auch super interessant und irgendwie auch ein schöner Zeitvertreib .
Bei dem chinesischen Empfängniskalender war es bei mir immer ein Junge und gestimmt hat es 3 mal jetzt soll es laut kalender wieder ein Junge werden ich bin gespannt

Weist du schon was es wird oder hast du eine Theorie für dich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Isa.1991, 15. SSW am 10.09.2021, 7:17 Uhr

Bei mir hat der chinesische Empfängniskalender bei meiner Tochter nicht gestimmt:D

Ich hoffe ich erfahre das Geschlecht in 2 Wochen, aber mein Arzt lässt sich auch gerne mehr Zeit und wartet bis zum zweiten großen Ultraschall

Bei den Ultraschallbildern aus der 6./7. Woche von meiner Tochter und jetzt, ist's halt so, dass der Dottersack genau auf der gegenüberliegenden Seite ist dieses mal.
Deswegen bin ich gespannt...
Von den Symptomen her ist Übelkeit und erbrechen diesmal sogar noch stärker ausgeprägt

Sind bei dir alle Schwangerschaften ähnlich verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von flauschig123 am 10.09.2021, 7:46 Uhr

Also bei meinen Jungs war das immer so das alle meinte oh du bekommst ein Mädchen weil ich aussah wirklich ohne Worte ich habe sooo viele Pickel bekommen so eine schlechte Haar Struktur . Sonst hatte ich absolut nichts außer Müdigkeit .

So ist es jetzt auch wieder nur dieses Mal bin ich viel viel empfänglicher was Gerüche angeht und die darauf folgende Übelkeit .

Kannst dich gerne melden bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Isa.1991 am 10.09.2021, 10:05 Uhr

Da sieht man Mal, dass die "Symptome" gar nichts aussagen. Ich hatte bei meiner Tochter tolle Haut und schönes Haar nur die Übelkeit soll ja typisch sein für Mädchen.

Bin auf jeden Fall total gespannt und melde mich dann, wenn ich's nicht vergesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Anja1712, 14. SSW am 10.09.2021, 18:57 Uhr

Die Übelkeit soll für Jungs typisch sein, da bei Jungs ja ein Y-Chromosomen dabei ist und man selbst hat nur X-Chromosomen, womit der Körper (die Hormone) schlechter zurecht kommen soll.
Mein Sohn war eine Hyperemesis-Schwangerschaft und ich hatte schöne Haut (habe Neurodermitis). Sieht diesmal wieder ähnlich aus - Geschlecht weiß ich jetzt allerdings noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung 14+2?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin in 3 Wochen und wäre dann 14+2. Mein Arzt hat (ich glaube) ein sehr gutes US-Gerät, da er seit der 8 ssw über die Bauchdecke schallt! Wie sind eure Erfahrungen, meint ihr, er kann das Geschlecht ...

von derya.kv, 12. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben! Ich weiß, jetzt kommt die nächste mit dieser Frage daher erkennt ihr hier einen NUB? mein Frauenarzt hat sich unser Kind von der Seite angesehen und gemeint er tendiert eher zu einem Mädchen .. ich kann allerdings auf ...

von krümmelchen 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Guten Abend zusammen ,< br /> Hab mal eine Frage zu dem Ultraschallbild.< br /> Ich bin total ungeduldig und bin schon die ganze Zeit im Internet unterwegs um vielleicht eine Antwort zu finden, ob wir eher wieder einen kleinen Prinzen bekommen oder eine Prinzessin...< br ...

von Angelinaplz, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin. Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen. Jetzt ...

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Warum ist es ein so großes Tabu sich ein Geschlecht zu wünschen?

Hallo , ich habe in einem vergangenen Post nebenbei erwähnt, dass es bei uns ein Mädchen wird und das es mich freut, da ich mir auch eins gewünscht habe. Prompt kamen die ersten Anfeindungen . ...

von Julo123, 24. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

3.Ss geschlecht passt tochter nicht

Hallo, ich habe eine Tochter (5) ubd ein Sohn (3). Wir wollten noch ein 3.Kind und bin jetzt in der 13. Woche schwanger. Ein Geschlechtswunsch hat man ja immer und ich wollte noch eine Tochter, mit Hintergrund. Ich will noch eine Tochter damit meine jetzige Maus freundin ...

von Eylemeylem, 13. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schreibweise Geschlecht

Hallo, bei meinem letzten Termin am 10.08. sagte ich dem FA er solle bitte das Geschlecht falls erkennbar aufschreiben. Ich wollte es gemeinsam mit meinem Partner zuhause erfahren. Jetzt hat er aber nur einen Buchstaben (M) aufgeschrieben und wir wissen absolut nicht was er ...

von sachsenmädchen94, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Leute! Wir waren heute in der 14. ssw beim ersttrimesterscreening und ich bilde mir ein einen penis gesehen zu haben. wir haben am schluss den arzt gefragt was er denkt ob bub oder mädchen. er hat dann von der seitenansicht!!! geschaut und dann gemeint er schätzt es wird ...

von krümmelchen, 14. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Outing

Hallo zusammen, habe ein Outing in der 19 Woche erhalten. Der Arzt meint es wird eindeutig ein Junge. Kann ich davon sicher ausgehen das es ein Junge wird oder soll ich etwas noch warten? Es könnte sich ja auch um das Nabelschnur handeln. Wir möchten das Zimmer jetzt schonmal ...

von Nufyat 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl fürs Geschlecht

Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt öfters seitdem ich schwanger bin gehört das viele Frauen in der Schwangerschaft genau wussten welches Geschlecht das Kind hatte weil sie es wohl „ gewusst/gefühlt“ haben. Ich bin erst in der 6 SSW aber denke immer an einen Jungen ...

von Wiettie, 6. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.