Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelinaplz, 13. SSW am 31.08.2021, 21:27 Uhr

Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Guten Abend zusammen ,< br />
Hab mal eine Frage zu dem Ultraschallbild.< br />
Ich bin total ungeduldig und bin schon die ganze Zeit im Internet unterwegs um vielleicht eine Antwort zu finden, ob wir eher wieder einen kleinen Prinzen bekommen oder eine Prinzessin...< br />
Bin mir total unsicher.< br />
Das Bild entstand 11+3 (12 ssw)< br />
< br />
Danke schon mal im voraus < br />
< br />
Lg (mit Milan (2 Jahre) + Krümelchen (12+1)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von KielSprotte am 31.08.2021, 21:30 Uhr

Was bitteschön bedeutet < br/>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Angelinaplz am 31.08.2021, 21:34 Uhr

Ohh, hab ich jetzt erst gesehen... Keine Ahnung. Hab ich nicht dazu geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von 3wildehühner am 31.08.2021, 22:25 Uhr

Wie kommst du auf die Idee, dass irgendjemand SO früh, ein Geschlecht erkennen kann?
Und ich vermute mal nicht, dass dein Kind ein Prinz oder eine Prinzessin ist-oder haben du oder der Kindsvater "blaues Blut"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Tinaa24 am 01.09.2021, 0:01 Uhr

Phuuu du bist ja fies musst dich doch nicht aufregen wenn dir der Post nicht passt dann scrolle weiter statt sowas das ist gemein ! Lass es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von 3wildehühner am 01.09.2021, 1:03 Uhr

Ne, ich schreibe, was ich will.

Mehrmals täglich fragen hier Schwangere nach dem Geschlecht-meistens mit grottenschlechten Ultraschallbildern, die überhaupt nicht ansatzweise den Genitalbereich zeigen.
Wer ich der 12. Schwangerschaftswoche das Geschlecht wissen möchte, sollte einen Gentest machen lassen. Wobei dann das Geschlecht glücklicherweise erst nach der 14. Woche ( 12. Woche nach Eisprung) gesagt werden darf, damit nicht ein Kind aufgrund seines Geschlechts abgetrieben wird.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so ein Bohei um das Geschlecht gemacht wird!
Das ist doch total unwichtig!
Auch heute noch gibt es „falsche“ Outings.
Wenn man sich dafür entscheidet, ein Kind zu bekommen, weiß doch jeder, dass die Natur eine Wundertüte ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 01.09.2021, 6:35 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Wartet ab bis es der Arzt eindeutig sieht oder der chromosomentest ausgewertet ist. Finde es genial hier echt schlechte Bilder vom Kopf und Bauch des Kindes zu posten und davon das Geschlecht abzuleiten guck in diesen chinesischen Kalender der hat genauso zu 50% Recht wie alle anderen Vermutungen hier. Genauso ist es mit der nub Theorie. Chance 50/50! Und irgendwas wird das Kind schon werden egal wie blöd man es benennt: engelchen, böhnchen, bauchbewohner prinzessin/Prinz, alien (auch schon gelesen) etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Angelinaplz am 01.09.2021, 7:22 Uhr

Was geht dich das denn bitte an? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und nicht irgendwelche gender Sachen beleidigt oder gesagt.. "wenn es aber ein Junge / Mädchen wird treibe ich ab." In was für einer Welt leben wir hier bitte? Mütter sollten sich unterstützen und nicht sowas. Hammer hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Pebbie am 01.09.2021, 14:52 Uhr

Das ist das Umschaltesymbol in HTML.
Da war irgendwo ein Bug bei RUB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Schneeflocke489 am 01.09.2021, 14:54 Uhr

Bei mir lag die NUB Theorie 4x richtig. Bei meinen Freundinnen war sie auch richtig
- wenn man den NUB überhaupt gesehen hat
- ab der 14 SSW
Von daher warte noch etwas ab. In deiner Woche sehen sich die Geschlechter noch zu ähnlich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Antwort von Reese, 24. SSW am 01.09.2021, 16:56 Uhr

Vergiss es, beim Thema Geschlecht generell feiern bei einigen die Synapsen hier Fasching…
Dass es evtl. nur ums Klamotten kaufen oder oder geht ist außerhalb der Vorstellungskraft mancher Leute. Und eine Präferenz allgemein… holy crap!

Ansonsten stimme ich einigen Beiträgen hier bei, für diese Theorien braucht es „gescheite“ Bilder. Leider sind die geposteten oftmals Murks da sie die gewünschte Stelle nicht annähernd zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.