Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naxhii, 37. SSW am 08.09.2021, 16:50 Uhr

Hörsturz/Tinnitus in der 37ssw! Hiilfeee

Hallo Zusammen
Ich habe eine dringende Fragen.
Ich habe seit 5 Tagen einen leichten Hörsturz inkl. Ohrgeräusche und auch einen ständigen Druck im linken Ohr. Ist das normal in der SS, ich bin in der 37SSW und auch das erste mal schwanger. Gemäss HNO darf ich keine Medis einnehmen. Ich bin soooo am verzweifeln, und hoffe nicht, dass dieser Chronisch wird! Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? und geht alles nach der Geburt wieder weg?
Ich freue mich auf jede Antwort!

 
4 Antworten:

Re: Hörsturz/Tinnitus in der 37ssw! Hiilfeee

Antwort von Maroulein am 08.09.2021, 17:07 Uhr

Es gibt eh keine erwiesen wirksame Therapie sonst würde die Kasse das zahlen
Ich hab schon mehrfach einen Hörsturz gehabt,und im Endeffekt dauert es mit uns ohne Medis gleich lang,bleiben tut wenn der Tinnitus,aber das kann. Man nur Orakeln.

Hast du deinen Blutdruck checken lassen?das kann ein Auslöser sein neben Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz/Tinnitus in der 37ssw! Hiilfeee

Antwort von naxhii am 08.09.2021, 17:12 Uhr

Der Blutdruck ist normal, habe es gestern Checken lassen. Wie lange ging es bei dir, bis es besser wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz/Tinnitus in der 37ssw! Hiilfeee

Antwort von Maroulein am 08.09.2021, 20:02 Uhr

Das ging immer schleichend,das komische Gefühl am Ohr ging bei mir meist zuerst,am längsten blieben die Geräusche,das ärgste hat nie länger als 1 Woche gedauert,mir war meist auch 2/3 Tage total schwindelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz/Tinnitus in der 37ssw! Hiilfeee

Antwort von naxhii am 08.09.2021, 20:53 Uhr

Genau so geht es mir auch, das komische Druckgefühl im Ohr (Watteartige) und auch der Tinnitus inkl.
Dann hoffe ich, dass ich auch so glück habe wie du, und diese Bald wieder verschwinden!!
Vielen lieben Dank
und Grüsse aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.