Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 29.05.2021, 15:24 Uhr

Gebärmutter sehr klein ?

Hallo,
Vorab: dein Name hat mich echt zum Lachen gebracht

Zu deiner Frau: Magnesium ist wichtig für das Entspannen der Muskulatur. Hilft bei Dehnungsschmerz und co. Wegen des Platzmangels: du darfst die Perspektive nicht vergessen. Das Ultraschallgerät erfasst ein 2D Bild von einem 3D Organ. Man sieht nicht alles. Es sah auch bei mir mal eingequetscht aus, aber die Babys haben Platz! Solange genug Fruchtwasser da ist und das Baby wächst, ist alles gut. Vertraut euren Ärzten.
Es kann auch sein, dass das Baby einen Schub gemacht hat und die Gebärmutter sich dafür in den nächsten Tagen mehr bemerkbar macht. Bald ist dann auch langsam eine Kugel sichtbar. Alles braucht seine Zeit! Genießen und nicht verrückt machen!
Hab mein erstes Baby in der 22ssw verloren, weiß, wie schwer das ist. Aber mit Sorgen hält man keine Schwangerschaft aufrecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.