Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa_S24, 6. SSW am 09.12.2020, 12:43 Uhr

Früher Abort SSW 6+1

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage an euch: Hatte gestern leicht braunen Ausfluss bin dann ins KH und dort wurde dann festgestellt dass nichts mehr zu sehen ist und hCG wert ist auch gesunken, war dann heute bei meinem FA zur Untersuchung und er meinte dass keine AS nötig wäre und der Körper dass selber schafft. Meine Frage an euch: Hattet ihr auch so starke Blutungen und Mens artige Schmerzen und Krämpfe?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Früher Abort SSW 6+1

Antwort von Melanie0405 am 09.12.2020, 13:32 Uhr

Hallo

Das tut mir leid für dich
Ja bei mir war das damals auch so.
Ganz schlimme Krämpfe und Schmerzen.
So starke Blutung dass ich immer noch zusätzlich ne Unterlage brauchte wenn ich mich auf die Couch legte.

Wünsch dir viel Kraft
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abort SSW 6+1

Antwort von MissMieze am 09.12.2020, 13:53 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich!

Aber es normal, wenn du stark blutet und Schmerzen hast. Auch wenn der Embryo noch winzig war, ist es für den Körper eine kleine Geburt. Aber nach ein paar Tagen müsste das Schlimmste überstanden sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abort SSW 6+1

Antwort von vanessa_S24, 6. SSW am 09.12.2020, 16:37 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ja also Krämpfe und Schmerzen sind wirklich ganz schlimm und die Blutung ist auch nicht gerade „schwach“, beruhigt mich jetzt ein bisschen dass das „normal“ ist bei einem frühen Abgang.

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abort SSW 6+1

Antwort von vanessa_S24 am 09.12.2020, 16:39 Uhr

Und tut mir leid dass du das auch schon durchmachen musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abort SSW 6+1

Antwort von vanessa_S24 am 09.12.2020, 16:39 Uhr

Dann hoffe ich mal dass es in ein paar Tagen besser wird. Danke für deine Antwort! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Hey ihr, meine Ausschabung liegt nun fast 3 Wochen zurück. Meine Beschwerden in der Gebärmutter werden weniger. Mein HCG war zuletzt bei 299. Allerdings habe ich milchigen Ausfluss aus der Brust, wenn man drauf drückt. Warum ich überhaupt gedrückt habe liegt daran, dass ich ...

von Kinderüberraschung 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abort - Blutung - Angst

Hey ihr, Ich hätte ja am Donnerstag den Termin zur Ausschabung. Rechnerisch bin ich in der zwölften Woche, das kleine war bei der letzten Ultraschall Untersuchung nur noch 0,38 mm klein. Nun bekam ich gestern Blutungen, Periodenstark. Ich hatte mit dem Krankenhaus ...

von Knusperkatze 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort in SSW 4 immer mit Blutung?

Hallo zusammen, ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ich schwanger bin Meine Periode hätte heute einsetzen sollen, da ich aber schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl hatte, habe ich einen Frühtest gemacht. Tja, was soll ich ...

von SarahMuc, 4. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung - Missed Abortion

Leider hatte ich Mittwoch eine Ausschabung, da ich eine Missed Abortion hatte :-(. Es fällt mir extrem schwer überhaupt irgendwas zu machen. Ich bin krankgeschrieben und liege nur herum. Die OP habe ich gut überstanden. Extrem schlimm fand ich die Nacht vor der OP als ich diese ...

von Kinderüberraschung 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Traurige Gewissheit: Missed Abortion

Seid der Feststellung der Schwangerschaft durch den Arzt vor knapp 1,5 Wochen hab ich gefühlt eine Berg und Talfahrt hinter mir. Rein rechnerisch wäre ich in der 9. Woche, aber ich wurde mehrfach zurück datiert auf 6+1, kein Herzschlag. Ich war diverse Male beim Gynäkologen, ...

von Kinderüberraschung 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen/drohender Abort

Huhu alle! Ich hatte 1-2 Tage stärkere Blutungen die nun nachlassen, am Mittwoch war ich deswegen im Krankenhaus, wo alles noch in Ordnung schien und heute beim Frauenarzt sagte sie mir, dass ich Zwillinge UND einen drohenden Abort habe, da die Babys „nach unten“ gerutscht ...

von Yasoo54, 6. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion

Ich muss irgendwie meine Gedanken los werden, ich hab Angst und fühle mich schuldig es ist so surreal, mein Bauch ist noch da meine Brust tut noch weh, aber mein zwerg ist weg.. Mein Sohn, heute 4 und kerngesund war schon eine frühgeburt in der 28.ssw Diagnose spontane ...

von Nala91, 10. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls, viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich habe ...

von Mine5891, 8. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion ohne Ausschabung? Erfahrungen?

Hallo ihr, bei mir ist gestern eine Missed abortion in der 10. Woche entdeckt worden. Es ist ist wohl schon Ende der 8. Woche passiert, also vor ca. zwei Wochen. Bin natürlich traurig, aber ich denke mir, dass es die Natur nicht ohne Grund gemacht hat. Besser als wenn es ...

von Meike789 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Stiller Abort?

Hallo ihr Lieben, Hatte vor ein paar Tagen mit Morgenurin positiv getestet. Leider hatte ich gestern eine kleine kaum merkliche Schmuerblutung ( nur auf dem Papier) , heute morgen war Sie dubkelbraun und etwas stärker. Hatte auch Bauchschmerzen. Habe heute Nachmittag einen ...

von jaco_80 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.