Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 30.11.2020, 23:18 Uhr

Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Hey ihr,

meine Ausschabung liegt nun fast 3 Wochen zurück. Meine Beschwerden in der Gebärmutter werden weniger. Mein HCG war zuletzt bei 299. Allerdings habe ich milchigen Ausfluss aus der Brust, wenn man drauf drückt. Warum ich überhaupt gedrückt habe liegt daran, dass ich ein Prolaktinom habe, einen gutartigen Hyphophysentumor und es für mich immer ein sicheres Zeichen war, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist. Mich würde interessieren, ob jemand auch ohne Tumor nach einer Fehlgeburt milchigen Ausfluss aus der Brust hatte und wie lange es gedauert hat bis es weg war?

Zudem fühle ich mich irgendwie hormonell überladen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie ist einfach alles zuviel. Ich bin teilweise echt gereizt, genervt und weine. Weinen ist ja gerade logisch wegen der Trauer. Ich schätze alles ist einfach völlig durcheinander geraten. Trinke viel Nestreinigungstee, aber noch hat der nichts bewirkt, jedenfalls nicht bewusst.
Ich bin irgendwie auch ungeduldig, auch wenn ich es nicht sein möchte, weil es nicht hilft. Entschuldigung, ich bin gerade irgendwie jammerig, unzufrieden und frustriert und es ist so ungerecht. Es tut mir leid, wenn ich euch hier damit belästige.
Irgendwie musste dass mal raus.

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Antwort von Baby03061219 am 30.11.2020, 23:40 Uhr

Huhu dann hier auch nochmal ...
also ich habe keinen Tumor ect. Ich habe meine Kinder gestillt und Jahre später immer noch milchigen Ausfluss wenn ich drücke. Das wurde auch schon paar mal untersucht. Aber es wurde nichts gefunden. Ich weiß nur dass es viele Frauen haben. Aber ob das nun das gleiche ist, wie bei dir, weiß ich leider nicht.
Zu der Psyche sprichst du mir aus der Seele. Ich wollte selber eigentlich gleich auch einen Beitrag bzw. Frage schreiben. Mir geht es exakt genauso. Seit drei Tagen bin ich fürchterlich weinerlich. Aber auch aggressiv. Und habe das Gefühl dass es mir psychisch immer schlechter geht. Als wäre es wie ein Baby Blues. Aber ob es so etwas auch nach einer Fehlgeburt gibt? Laut ovus und allen Anzeichen hatte ich vor zwei Tagen einen Eisprung. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper mit allen Hormonen gerade komplett überfordert ist. Ich war heute nochmal zur hcg Kontrolle und wollte die Ärztin am
Mittwoch fragen ob das normal ist. Meine Familie musste heute wirklich einiges aushalten was ich schrecklich fand. Ich hoffe, es geht uns allen bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Antwort von Tauchmausmama am 01.12.2020, 5:19 Uhr

Ja hatte auch bei der MA 11 Woche Nachwehen und Milch- trotzdem Prolaktinwert bei Dir empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Antwort von Tauchmausmama am 01.12.2020, 5:26 Uhr

Scheint normal zu sein nur scheint nie darüber gesprochen zu werden mir geht es jetzt 16 Wochen nach der AS langsam besser aber die Donnerstage (Wochenwechsel und Tag der Diagnose) sind für mich schlimm und mit Gefühlschaos (weinen Wut Trauer). Für meinen Mann sind die Freitage (Tag der AS) schlimm. Denke aber es ist normal - erst mal müssen wir von schwanger auf nichtschwanger hormonell umsteigen und dass ohne positives Glück. All die Träume und Hoffnungen sind verloren aber wir üben ja weiter jeden Monat in der Hoffnung das ein Baby kommt. Dann aber auch die Ängste all das nochmals erleben zu müssen - immer auch die Frage schaff ich das?
Wie geht es euch wird das Thema in eurem Umgeld genauso tabuisiert?
Meine Mutter hat gar kein Verständnis für meine Gefühle- waren doch nur ein paar Zellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.