Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz, 7. SSW am 08.12.2020, 11:22 Uhr

Herzchen schlägt, 6+1

Ihr lieben, endlich gute Nachrichten war heute bei meinem neuen Fa zur Kontrolle, da vor einer Woche außer aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen war. Er meinte noch vor dem Us, dass er hofft, dass ich keine hohen Erwartungen habe weil er nicht denkt, dass man etwas sieht. Tja, Ultraschall rein und zack: man hat sofort das Herz schlagen sehen es ist zwar alles noch sehr klein und schlecht zu erkennen, aber Hauptsache das Herz schlägt da wo es sein soll ich war einfach nur überwältigt und hab noch nie in meinem Leben so ein Gefühl gehabt. Ich bin unglaublich erleichtert. Ich drücke auch allen anderen Mamis die Daumen, dass alles gut geht! .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Herzchen schlägt, 6+1

Antwort von CGN1984 am 08.12.2020, 14:31 Uhr

Das ist toll!
Weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.