Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jose0907 am 25.01.2021, 17:47 Uhr

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem...
Ich bin in der 21 ssw.
In der 20 ssw hatte ich einen Termin zu einem US
In diesem war zu sehen das von hinten etwas ähnliches wie Füße( so würde ich es deuten nach vorne kam.) Ich habe das Video mit nachhause bekommen. Da fiel es mir auf!
Nun habe ich einen doppler gekauft der auf beiden Seiten links und Rechts also ca 20 cm auseinander
Einen starke herzfrequenz anzeigte ( also richtiges Pochen) von einmal 153 und einmal 142.
Hatte das zufällig mal jemand??

Meinen Termin habe ich erst wieder im Februar.

 
6 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von NaduNadu am 25.01.2021, 18:36 Uhr

Also vermutest du Zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Jose0907 am 25.01.2021, 18:37 Uhr

Eventuell... ich weiß es nicht.
Es ist ja meine erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von NaduNadu am 25.01.2021, 18:38 Uhr

Und du meinst nicht, dass der Arzt das gesehen hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Dani_S_punkt am 25.01.2021, 19:33 Uhr

Hallihallo,

Da würde ich einfach nochmal bei meinem Gyn anrufen und sagen, das ich die Vermutung habe, das es zwei Babys sind ob man zeitnah nochmal einen Kontrolltermin bekommen kann...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Mützipütz am 25.01.2021, 21:44 Uhr

Also in 20SSW sollte jeder noch so schlechte Gyn Zwillinge erkennen.
Vlt.war es einmal der Herzton und einmal die Nabelschnur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von ucaldra, 34. SSW am 26.01.2021, 13:30 Uhr

Auf jeden Fall kontrollieren lassen.
Es kann natürlich sein, dass du Nabelschnur und Fetalherzschlag erwischt hast, aber bei meiner Freundin wurde in der 11. Klasse (sie war 17) erst am Anfang des fünften Monats der Zwilling gefunden, und das auch nur, weil die Mutter einen weiteren Fuß sah und den Arzt angerannt hat, dass er das gefälligst auf der Stelle kontrollieren soll.
Tja sind letztendlich Zweieiige gesunde Zwillinge geworden. :)

Paranoid sein ist manchmal auch etwas positives.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fetal Doppler

Hallo Leute! Da meine erste Schwangerschaft leider in einer FG endete, habe ich sehr oft Angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt... Nun habe ich überlegt mir einen Fetal Doppler zu kaufen. Suche schon seit einer Woche auf verschiedene Websites (Ebay, Willhaben, ...

von maryjan1, 14. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Doppler in der frühen Schwangerschaft

Hallo, gibt es hier im Forum jemand, der in der Frühschwangerschaft (6./7. SSW) gedopplert wurde (Herztöne, Farbdoppler) und die Schwangerschaft verlief danach problemlos bzw. die Kinder sind gesund auf die Welt gekommen? Ich hatte bei 6+2 einen Farbdoppler plus die ...

von Manu1978, 8. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Dopplerwerte bei zu kleinem Kind!

Hallo, meine Maus ist leider zu klein ( nur der Bauchumfang, der Kopf sogar weiter und die FL normal) wurde zum Doppler geschickt (Bild von Ergebnissen hänge ich an) wo rauskam, dass die Nabelschnurversorgung eher semi ist, ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen, mehr ...

von Malva2408, 28. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Dopplerwerte 23+5 SSW

Hallo :) hat jemand Erfahrung mit den Werten? Können die sich auch wieder bessern ? Sonst ist alles im normbereich, ca 29cm groß und 540gr leicht, wobei Montag beim FA das Gewicht bei 700 Gramm lag und jetzt am Donnerstag doch nur bei 540gramm?! Arzt hat aber nichts dazu ...

von Jsmn_, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler - Erfahrung?

Hallo ihr lieben! Da ich letztens Jahr eine MA in der 9. SSW hatte habe ich mir für diese SS einen Fetal Doppler zum lauschen des Herzschlages gekauft.. ich habe ihn das erste mal Anfang der 10. SSW ausprobiert und gleich das galoppierende Herz gefunden. ...

von Sarah_XYZ, 11. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler - ja oder nein ?

Also vorab, ich gehöre eigentlich zu keinen Befürwortern von so einem Teil Bin nun heute in die 30. SSW gerutscht und gehöre zu der Gattung „kaum Kindesbewegung“ In der 21 SSW das erste mal gespürt und der Arzt sagte dann es wird noch mehr werden und auch in der 25 SSW ...

von Lena864, 30. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal doppler ja oder nein? WELCHER?

Hallo zusammen, wer von euch hat ein Fetal-doppler und welchen von den mittlerweile unzähligen, die es auf dem Markt gibt? Ich habe schon überlegt mir ein zuzulegen aber bin mir noch sehr unsicher, da alles ein führ- und wieder hat. Einerseits kann es ein beruhigen wenn ...

von Powermama83, 12. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

ANGEL SOUND DOPPLER

Habe heute beim aufräumen unseren Angel sound aus der 1 ss gefunden , hatte es in der 13 ssw geschenk bekommen und auch direkt fündig geworden. Nun bin ich 6 ssw und bin gespannt wann icj das erste mal reinhören kann habt ihr erfahrung ? ...

von Selinaa34, 6. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Sonoline Doppler

Huhu, bin aktuell 9+2 und versuche seit 3 Tagen, mit meinem sonoline das Herz oder wenigstens die Nabelschnur zu finden. Leider ergebnislos. Ja, ich weiß dass es noch sehr früh ist, allerdings hab ich bei meinem ersten Kind, relativ früh und schnell ein Herz schlagen ...

von Sabrina28, 10. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Doppler

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und damit Erfahrung machen müssen :( Bei mir wurde eine verkalkte Plazenta Grannum 2 festgestellt. Bisher wächst das Kind aber normal und es ist auch nichts auffällig. Trotzdem muss ich jetzt alle 10 Tage einen ...

von Anna235, 34. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.