Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 20.08.2020, 13:28 Uhr

Fehlgeburt mit Cytotec - Meine Erfahrung

Dein Beitrag könnte von mir sein.
Auch meine FG Ende 2018 habe ich zu Hause mit Cytotec ertragen.
Meine Schmerzen waren ebenfalls unerträglich. Ich war leider nicht so "vorbereitet" wie du, sondern habe meinen Schmerz mit Alkohol ertrinken wollen.
Mein Mann konnte sich meinen Zustand nicht mehr ansehen und hat mir dann sehr viele Schmerzmittel gespritzt (er ist Arzt).

Psychisch hatte ich im Anschluss sehr lange Probleme. Selbst heute noch wenn ich daran denke.
Es hat dann 9 Monate gedauert, bis ich wieder Schwanger war. Ich denke auch das war auf meine Psyche zurückzuführen.

Wenn ich nochmal in so einer Situation wäre, ich weiß nicht was ich machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Anomalien nach 2 Fehlgeburten- Eure Erfahrungen?

Hallo, ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen... zu psychisch angegriffen um hier irgendwie was zu schreiben, am besten geht es mir, wenn ich den Alltag einfach lebe und nicht ständig an die SS erinnert werde... Inzwischen muss ich auch vor Verzweiflung nicht ...

von luystella, 9. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.