Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 19.08.2020, 23:19 Uhr

Fehlgeburt mit Cytotec - Meine Erfahrung

Nach Beiträgen wie deinem habe ich gegoogelt, als ich letztes Jahr in derselben Situation war.
Ich hatte ebenfalls eine FG mit Cytotec, nach MA.
Glücklicherweise hatte ich keine Schmerzen, von einem ganz leichten Ziehen abgesehen.
Allerdings, auch bei mir zog es sich über mehrere Tage.
Ich hatte am 27. 3., mittags. 3 Tabletten oral eingenommen. Hatte danach Durchfall und Schüttelfrost, sonst tat sich nichts. Erst gegen 19 Uhr Abends bekam ich eine stärkere Blutung und gebar die Fruchthöhle.
Danach, bis auf Schmierblutungen, wieder Ruhe.
Am 29. 3. Termin bei meiner FA. Es sind noch Reste in der Gebärmutter, es ging noch nicht alles ab, ich solle noch einige Tage abwarten.
Am 1. 4. bin ich morgens aufgewacht, mit stärksten Blutungen und über den Vormittag kam dann noch alles was bei einer FG eben so kommt. Danach war es überstanden.
Ich hoffe, niemals mehr eine FG zu haben, aber wenn, würde ich es wieder mit Cytotec versuchen. Ich bin sehr froh, um eine Ausschabung herum gekommen zu sein.

Fühl dich mal gedrückt, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um dieses Erlebnis zu verarbeiten.

Solltest du dich doch dazu entscheiden, es mit einer erneuten Schwangerschaft schon früher wieder versuchen zu wollen, kann ich dich nur ermutigen: ich habe damals oft gelesen, dass es nach einer FG besonders schnell wieder klappen soll, weil der Körper quasi noch auf "schwanger" eingestellt ist und auch aus eigener Erfahrung kann ich es mittlerweile bestätigen.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Anomalien nach 2 Fehlgeburten- Eure Erfahrungen?

Hallo, ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen... zu psychisch angegriffen um hier irgendwie was zu schreiben, am besten geht es mir, wenn ich den Alltag einfach lebe und nicht ständig an die SS erinnert werde... Inzwischen muss ich auch vor Verzweiflung nicht ...

von luystella, 9. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.