Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 37. SSW am 27.03.2022, 22:40 Uhr

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Ja, ich würde auch sagen, es könnte ein positives Ergebnis sein, aber man will ja eigt auch nicht zu viel Hoffnung machen und am Ende wäre es dann nicht so... Das macht einen ja auch unnötig traurig :-(
Aber bei mir war es tatsächlich auch so, dass ich in der Woche als meine Periode kommen sollte ich einseitig im Unterleib so ein Stechen und Ziehen verspürte. Ich dachte aber es seien Anzeichen meiner Periode. War aber dann die Einnistung gewesen :-)

Ich glaube es ist immer bissi anders, weil ich glaube bei meiner aktuellen SS hatte ich das nicht oder kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.