Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro0902, 24. SSW am 10.04.2022, 16:00 Uhr

Erbrechen SSW 24

Hallo,

Ich bin jetzt noch in der 24SSW, morgen in der 25. Ich habe seit heute morgen nach dem Aufstehen plötzlich starke Übelkeit mit Erbrechen. Ich hatte bisher in der Schwangerschaft noch nicht mit Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen. Ist es normal, dass ich jetzt aufeinmal Übelkeit habe oder muss ich mir in irgendeiner Art und Weise Sorgen machen? Das ist meine erste Schwangerschaft, deshalb kenne ich mich leider nicht wirklich aus


Über Antworten wäre ich dankbar

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen SSW 24

Antwort von Lana1987 am 10.04.2022, 16:03 Uhr

Das kann ganz normal sein. Entweder Schwangerschaft (Hormonumstellung) oder etwas nicht vertragen...würde da nicht zu viel drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und starkes Erbrechen mehrmals am Tag

Hallo Zusammen. Bin jetzt in der 14. Woche. Seit der 6 Woche Kämpfe ich mich durch mit starkem erbrechen und dauer Übelkeit. Medikamente lehnt mein Körper ab. Hab schon alles versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Hormonhaushalt schneller wieder in die Bahn zu bringen ...

von XX.XX.XX, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mit Erbrechen

Hi Ich bin das erste mal schwanger und eigentlich nur am meckern bin in der 11SSW und habe seit 4 ...

von LJN1234, 11. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und häufiges Erbrechen

Hallo allerseits. Bin in der 11. SSW und seit zwei Tagen geht die Übelkeit durch die Decke. Ich bin mir unsicher bis welchem Level das noch normal ist und ab wann ich zum Arzt sollte bzw. was die da dann machen. Mir ist bereits seit Wochen schlecht aber seit zwei Tagen fällt es ...

von Toetie90, 11. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Einen Tag extremes erbrechen

Hallo ihr Lieben, ich habe einen heftigen Tag hinter mir. Früh fing es an, dass ich mich übergeben habe, was normal war, da ich das durch die Schwangerschaft immer mal habe. Nachmittags wurde es dann so schlimm, dass ich alle 5 Minuten erbrochen haben und auch nichts mehr in ...

von Monikarli, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Erbrechen Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, leider kann ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich zu lange warte mit dem Frühstück, dass ich mich übergeben muss, dann leider nur Galle bzw Flüssigkeit. Kann mir einer erklären wieso das so ist ? Vor der Schwangerschaft habe ich nie gefrühstückt und mir ...

von Emikia, 14. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliches Erbrechen

Ihr Lieben, die ganze Zeit hatte ich eher milde Symptome und nun zum Ende der 10. Woche muss ich mich plötzlich erbrechen. Kam das bei einer von Euch auch so spät und so plötzlich? Ich bin nun etwas verunsichert, da ich in allen 3 vorherigen Schwangerschaften fast nur ...

von Mitbewohner 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Hallo alle zusammen! Da ich zur Zeit mit einem großen hämatom zu kämpfen haben, nehme ich jeden Tag Magnesium (3y am Tag) und Progesteron (1x abends) ein. Gerade als ich es eingenommen habe, musste ich 30 sec später mich übergeben. Blöde Frage, aber kann ich das jetzt einfach ...

von Meeko 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und Kreislaufkollaps nach Zuckertest

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute früh den kleinen Glukosetoleranztest. Ich kam nüchtern und habe nach dem Trinken eine Stunde warten müssen. Es ging mir danach nicht soll toll, aber besorgniserregend empfand ich das nicht. Kaum bin ich Zuhause (die Frauenarztpraxis ist ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.