Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mitbewohner am 25.11.2021, 16:31 Uhr

Plötzliches Erbrechen

Ihr Lieben,
die ganze Zeit hatte ich eher milde Symptome und nun zum Ende der 10. Woche muss ich mich plötzlich erbrechen. Kam das bei einer von Euch auch so spät und so plötzlich?
Ich bin nun etwas verunsichert, da ich in allen 3 vorherigen Schwangerschaften fast nur gebrochen habe und alle 3 endeten in einer Fehlgeburt.
Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders. Ein Austausch beruhigt aber vielleicht etwas.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Hallo alle zusammen! Da ich zur Zeit mit einem großen hämatom zu kämpfen haben, nehme ich jeden Tag Magnesium (3y am Tag) und Progesteron (1x abends) ein. Gerade als ich es eingenommen habe, musste ich 30 sec später mich übergeben. Blöde Frage, aber kann ich das jetzt einfach ...

von Meeko 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und Kreislaufkollaps nach Zuckertest

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute früh den kleinen Glukosetoleranztest. Ich kam nüchtern und habe nach dem Trinken eine Stunde warten müssen. Es ging mir danach nicht soll toll, aber besorgniserregend empfand ich das nicht. Kaum bin ich Zuhause (die Frauenarztpraxis ist ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Während Essen Gefühl vom Erbrechen

Hey, wollte mal fragen ob das noch jemand hat: Die Übelkeit begleitet mich immer mal wieder aber wenn ich zu Mittag esse und ein bisschen zu schnell oder viel esse, merke ich aufeinmal beim Essen, dass, wenn ich nicht mich konzentriere und durchatme , mich übergeben muss ...

von Emikia, 12. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erstmaliges Erbrechen in der 14. SSW - kennt das jemand?

Huhu guten Morgen! :) Ich bin etwas verwirrt. Bis zur 13. SSW hatte ich nur mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. In der 13. Woche habe ich einmalig mein ganzes Mittagessen (sorry) erbrochen. Da ich anschließend verschwommen gesehen habe und Kopfschmerzen bekam sagte meine ...

von Jofrie 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrmaliges erbrechen

Also Leute Ich hab seit gestern Übelkeit und Erbrechen. Allerdings habe ich heute morgen bereits 7 mal übergeben und da ich nicht wirklich viel drin hatte kam irgendwann nur noch bittere galle raus.. ist das ein Grund vllt einen Arzt aufzusuchen oder gar ins Krankenhaus zu ...

von Mary38, 7. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo meine lieben ... Bin aktuell in der 7 SSW und seit 3 Tagen ist mir dauerübel wirklich jede Sekunde und muss auch mehrmals am Tag erbrechen ... es is wirklich schlimm und würde mir gerne etwas von der Apotheke holen und wollte fragen ob wer super Erfahrungen mit einem ...

von Dalin88, 7. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw immer noch Übelkeit und erbrechen

Hallo, Ich bin neu hier und zum ersten mal Schwanger. Ein Wunschkind. Nach einer negativen ICSI einfach so geklappt ein echtes Wunder also. Ziehe seit woche 6 schon mit übelkeit und erbrechen rum und bin mittlerweile echt fertig. Jeder muskel schmerzt und fühl mich einfach ...

von Steffi1711, 12. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen

Hallo Mamis, Ich bin in der 28 ssw und habe seit 1-2 tagen übelkeit nach dem essen als ob ich voll bis oben hin bin. Ich hatte dies noch garnicht in der Schwangerschaft keine übelkeit nichts. Heute musste ich mich sogar übergeben. Gibt es welche unter euch die sowas ...

von Würmchen1, 28. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen und Erbrechen

Hallo ihr lieben! Ich lag die halbe Nacht mit schlimmen Schmerzen im Oberbauch wach. Danach kam dann noch Übelkeit mit Erbrechen. Die Schmerzen wurden schlimmer sobald ich mich hingelegt habe und rechts/links schlafen war fast unmöglich. Meine Hebamme meint ich könnte heute ...

von Sarah_XYZ, 30. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen

Hallo Zusammen, ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und entsprechend noch sehr unsicher. Ich bin jetzt Anfang der 10 Ssw. Bisher bin ich von Übelkeit fast komplett und von Erbrechen sogar ganz verschont geblieben. Das ist jetzt seit ein paar Tagen komplett anders. Mir ...

von Thalia2406, 10. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.