Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 19.05.2022, 10:36 Uhr

Empfehlungen Stilllicht / Still-Leuchte?

Ich habe einfach über meine 3stufige Nachttischlampe (LED-Leuchtmittel) ein gefaltetes Tuch (dünne Moltonwindel) geworfen. Durch mehrfaches Zusammen legen der Moltonwindel wurde das ohnehin warmgelbe Licht soweit gedämpft wie ich es benötige. Einfach ausprobieren. Die LED-Leuchtmittel geben ja keine Abwärme, daher keine Brandgefahr.
Die ersten Monate war die Lampe die ganze Nacht an. Wir konnten alle drei gut schlafen obwohl wir ansonsten (auch jetzt im Kinderzimmer) stockdunkel, höchstens ein MIni-Streifen Streulicht von den Straßenlampen, stock dunkel schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstausstattung - Empfehlungen/"Ent"fehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam rast die Zeit und ich habe noch immer nicht alles zusammen. Klamotten hat Püppi zwar im Überfluss, Kinderwagen, Wippe und Beistellbettchen sind auch da, aber bei dem Rest kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ...

von Fruchtzwerg23, 31. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Matratze/Liegeunterstützung - Empfehlungen?

Guten Morgen ihr Lieben, (Achtung, langer Text mit Mimimi) Ich kann nicht mehr ...liegen,schlafen,sitzen,mich bewegen wie ein Mensch -sucht euch was aus. Ich weiß Rückenweh gehören zur Schwangerschaft dazu, darum bitte ich euch um Rat, da ich nicht weiß, ob diese ...

von Ne1991le, 19. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Winterfußsack Empfehlungen

Hey , mein Baby wird ein Herbst/Winter Baby und ich bin auf der Suche nach einem guten Fußsack um sie bei den Spaziergängen gut warmzuhalten. Bei einigen hab ich ein Kissen für Erwachsene gesehen, aber das möchte ich ...

von Kinderüberraschung, 32. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pränatalzentrum Hamburg - habt ihr Empfehlungen?

Ich suche in Hamburg und Umgebung ein gutes Pränatalzentrum, habt ihr Empfehlungen? Ich möchte mich nicht wie eine Nr. behandelt fühlen, sondern einfühlsam und gut aufgehoben, natürlich auch gut beraten werden. Nichts ist schlimmer als wenig Erklärungen, die man Ärzten aus der ...

von Kinderüberraschung, 17. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Sicherheitsgurt Auto

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, mir einen Sicherheitsgurt speziell für Schwangere fürs Auto anzuschaffen, da mir der Gurt sehr in den unteren Teil des Bauches drückt. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen? Es gibt so viele auf dem Markt und die ...

von Bella124 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorgeburtliche Tests - NIPT - Praenatest - Empfehlungen?

Hallo ihr lieben, ich bin heute 6+4 und war beim US. Das Herzchen hat geschlagen und ich habe eine Menge Papier mitbekommen. Soll mich entscheiden ob ich eine Feindiagnostik will, auch wenn keine Indikation besteht..oder ob ich solche Tests auf Trisomie möchte. Ich bin 26 ...

von Jemalu1111, 7. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Laufstall / Laufgitter empfehlungen

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- liegen ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen?

Hallo zusammen Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch noch ziemlich jung (19). Ich wollte mir ein Buch als Schwangerschaftsbegleiter kaufen, man hat ja schon angst vielleicht was falsche zu machen oder zu essen und ...

von JJ.AnNi. 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Mei Tai? Empfehlungen?

Hat / hatte jemand eine? Ist die in der Handhabung wirklich so einfach? Sind die wirklich ab der Geburt direkt gut zu benutzen? Kann jemand einen Hersteller empfehlen? Oder sind die doch alle mehr oder weniger gleich? Ansonsten steht hier noch die Marsupi plus zur ...

von Zwergmase, 36. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Hallo, Ich hatte die Samsung L 100 mit der ich auch zufrieden war das sie gute Fotos gemacht hat und eine geringe Auslösezeit hatte für Schnappschüsse. Leider ist die jetzt kaputt und bei Ebay bekomme ich die auch schon nicht mehr. Nun wollte ich mir eine neue ...

von Benny+Rocky, 21. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.