Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 27.11.2020, 15:10 Uhr

Eisprung

War das eurer Meinung nach schon der Eisprung? Hatte am 25ten den Lh Peak und lt Programm auch an dem Tag den Eisprung . Der 2te lh test sm Abend des 25ten war wesentlich leichter

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 27.11.2020, 16:16 Uhr

Ja dann ist das dein ES Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rest HCG und trotzdem Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich habe ja vor zwei Wochen mein Sternchen in der 8 ssw verloren. Der hcg wert war dann innerhalb von 4 Tagen von 9000 auf 800 irgendwas gefallen. Das war vor ca. 10 Tagen. Jetzt habe ich das Gefühl einen Eisprung zu haben und habe ovu Tests gemacht. Heute ...

von Baby03061219 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung nach Fehlgeburt, wieder loslegen?

Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 15. Juli lag der HCG-Wert bei 40, meine FÄ sah noch einen Rest Gebärmutterschleimhaut und gab mir Cytotec. Einen Kontrolltermin habe ich am 29.7, also übermorgen. Ich tracke allerdings ...

von JuniMamax 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühabort/ Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte leider vor 2 wochen einen Frühabort ( bei 4+3 also ganz früh ). Ich hatte 4 Tage lang Blutungen. Meine SST waren bis Donnerstag positiv ( Schwanger 1-2 ). Und ich dachte nach der Blutung müsste er negativ sein. Es ist total blöd, da ...

von Mina1986 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle leer, Eisprung wirklich verschoben?

Liebe Frauen, Ich bin nun nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger. Eigentlich müsste ich seit heute in der 8. Woche sein. Meine letzte Periode war am 27.12. und mein Zyklus geht meist 28 Tage. Gestern beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle. Ich hatte leider ...

von lina20087 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung nach FG

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 23.10 eine AS in der 9 SSW. 2 Wochen später zur Kontrolle beim FA war alles in Ordnung und der HCG bei 130. habe dann vor ca 1 Woche nochmal einen SS Test gemacht der blütenweiß war. Seit 2 Tagen habe ich schmerzen in den Eierstöcken und habe ...

von Sarah_XYZ 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo, ich habe gestern die nachstehende Frage gestellt. (Ich habe seit über einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Meine letzte Periode war am 03.10.18 und dauerte bis zum 08.10. Dann wurde ich schwanger. Ich würde gerne wissen ob ich richtig liege, dass mein ...

von Happy222, 23. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit über einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Meine letzte Periode war am 03.10.18 und dauerte bis zum 08.10. Dann wurde ich schwanger. Ich würde gerne wissen ob ich richtig liege, dass mein Eisprung ca um den 19.10 lag. ...

von Happy222, 23. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückt, eisprung vor periode jetzt brustziehen und unterleibspiecksen

Wie berichtet hatte ich letzte Woche Samstag sicher einen zweiten Eisprung im Zyklus. Dann am samstag meine Periode bekommen die hält bis heute. Seite heute hab ich brustziehen und Piecksen im Unterleib. Kann sowas möglich sein ; das sich da was einnisten will; aber es is doch ...

von Jippie 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.