Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1706, 7. SSW am 26.11.2020, 23:41 Uhr

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren

HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum

Mehr Inhalte

Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Neue Diskussion starten

FAQForen-Guidelines

Blutungen in der Frühschwangerschaft

J

jessi1706

24. November um 22:39Letzte Antwort: 24. November um 22:41

Hallo, 

Möchte mal gerne fragen ob jemand Erfahrung hat mit blutungen in der schwangerschaft. 

Ich war vor in der Nacht vom 14. -15.11 im Krankenhaus wegen blutungen. Laut der letzten periode in 4+5 also ssw 5.
Zu sehen war nur eine sehr kleine fruchthöhle mit 2,0mm
Hcg wert bei 104.
Stationär da geblieben. 
2 tage später (di. 17.11) hcg Kontrolle neuer Wert 409. Fruchthöhle 2,3mm.
Blutungen haben aufgehört. 

Kaum daheim angekommen wieder bräunliche schmierblutungen. 
Die bis jetzt nicht aufgehört haben. Mal nur sehr sehr wenig, 24.11 mittag etwas mehr und auch flüssiger und rötlicher. 

24.11 beim frauenarzt gewesen. 
Laut ultraschall bei 6+1.
Ssl 0,34cm.
Blutungen kann er sich nicht erklären, Drohender abort gesicherte Diagnose . Da auch die fruchthöhle Verhältniss mäßig zum embryo viel zu klein ist.


Hatte schon mal jemand sowas ähnliches?
Wochenlange blutungen?
Zu kleine Fruchthöhle?


Ich weiß jede Schwangerschaft ist anderst, weiß einfach nicht was ich davon halten soll. 
Muss ich mich tatsächlich auf eine fehlgeburt einstellen oder doch noch Hoffnung?


Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Antwort von Babybaby2020 am 27.11.2020, 0:20 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid zu hören, dass du keine unbeschwerte Schwangerschaft hast. Ich hatte das auch mal.
Fruchthöhle zu klein, Embryo aber zeitgerecht entwickelt. In der 6 Ssw fingen dann Blutungen an, etwa 2 Wochen später endete es leider in einer FG.
Ich wurde auch für eine Woche stationär aufgenommen und hatte deshalb diverse Ärzte und zig Untersuchungen. Zwar war klar, dass die Lage nicht die beste war, aber ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Gerade weil der Embryo gut aussah und man nicht zuordnen konnte, woher die Blutung genau kommt.
Es kann auch gut ausgehen und die Fruchthöhle noch wachsen wie du auch gesagt hast, jede Schwangerschaft ist anders.
Bei mir war es so, dass es mir nicht bei meiner Trauer geholfen hätte, wenn ich mich mental auf eine FG eingestellt hätte. Da ist aber auch jeder anders. Meine Ärztin sagte, ich solle mich freuen, solange ich schwanger bin, das wirkt sich dann auch positiv aufs Baby aus :)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft. Eine Ultraschalluntersuchung ist ja auch nur eine Momentaufnahme, kurze Zeit später kann ja alles einen Entwicklungsschub gemacht haben und alles ist bei der nächsten Untersuchung gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle zu klein - embryo normal

Hallo, ich war heute morgen wieder beim Arzt. Leider ist die fruchthöhle im vergleich vor 2 Wochen kaum gewachsen und zu klein. Sie hat sie erst gar nicht gefunden. Bin laut Berechnung 6+6 - in der fruchthöhle haben wir dann den Embryo mit Herzschlag gesehen. Der war mit 6 mm ...

von malini83, 7. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, klein Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

hallo ihr lieben wie die überschrift schon sagt schein mein kleiner nurnoch zu schlafen bzw seit 2 tagen merk ich ihn eigendlich kaum noch bzw garnicht :/ hab schon im kh angerufen aber nur ein das sei normal bekommen und das es noch kein grund sei vorbei zu kommen bin jetzt ...

von weisse rose, 27. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, klein Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu...

Letztes mal musste ich eine Hose in 44 kaufen, hab eigendlich 42, und heut hab ich welche gekauft da musste ich sogar 46 kaufen Aber ich bin nicht viel dicker geworden. Habe z.b. noch andere Umstandshosen die sind in 42 sogar so dass sie ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.