Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81, 6. SSW am 26.03.2021, 21:50 Uhr

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen,
ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken.

Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei.

Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ausgehen, dass ich optimistisch sein kann. Die Frage ist, blutet es bei einer FG nach dem Absterben oder aber stirbt es im Laufe einer Blutung? Mein HCG-Wert war heute morgen ja tipTop

 
5 Antworten:

Re: ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 26.03.2021, 23:39 Uhr

Ich hatte beides, einmal hatte ich Blutungen und es war bereits keine Herzaktion mehr da, bei der anderen FG war quasi bis zum Schluss noch Herzschlag da aber eben auch bereits Blutungen.

Ist dein HCG Wert denn von gestern/vorgestern auf heute gestiegen? Eine einzelne Messung vom HCG hat leider kaum Aussagekraft, wichtiger ist, dass er steigt, er sollte sich alle 24-36 Stunden verdoppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Antwort von Larissi29 am 27.03.2021, 3:36 Uhr

Hallo. Bei mir war der Hcg bis zum Schluss top, mit perfektem Anstieg und verdoppelung. Ich war gestern bei der Ausschabung. Letzte Woche Herzschlag und diese Woche nichts mehr. Habe davon nichts gemerkt. Hatte zwar 2 mal 1 Tag hellrosa Ausfluss ganz am Anfang und vorige Woche. Aber geblutet habe ich nie richtig. Ich hab nur gespürt das es nicht mehr lebt ehrlich gesagt. Meine Mama hatte Monate lang starke Blutungen und ich lebe. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Antwort von Knautschi81 am 27.03.2021, 7:28 Uhr

Ach man, es gibt echt jede Konstellation.

Bei meiner Tochter vor 13Jahren hatte ich auch immer mal Blutungen. Es bleibt also abzuwarten, was auch sonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Antwort von Celichen, 10. SSW am 27.03.2021, 9:35 Uhr

Hallo liebes ich würde am besten direkt einen Arzt kontaktieren und den hoch wert bestimmen lassen und eine Ultraschall Untersuchung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 27.03.2021, 10:25 Uhr

Was ist ein hoch wert? Wozu eine US Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte (Schmier)blutung nach dem Aufstehen

Guten Morgen! Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 7+0 in meiner vierten Schwangerschaft. (1. SS war leider eine Fehlgeburt, 2. SS eine Frühgeburt (Kind ist aber gesund zur Welt gekommen :)) und 3. SS ganz normal) Ich hab vorhin nach dem ersten Toilettengang etwas Blut am ...

von RoteLilie, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine Plazenta liegt wohl seitlich ...

von AnnikaNoreen, 20. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Hallo Ihr, bin 15+4.... bei mir wurde ca. vor 3 Wochen eine tiefsitzende Plazenta Festgestellt, da ich immer wieder leichte Blutungen hatte. Diese äußern sich meist beim WC Gang, aufm WC Papier.....hat jemand auch solche Erfahrungen? Also liegen oder so bringt nix, die ...

von Sunny0106 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.