Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 11.12.2016, 9:53 Uhr

Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Hallo Ihr,

bin 15+4....
bei mir wurde ca. vor 3 Wochen eine tiefsitzende Plazenta Festgestellt, da ich immer wieder leichte Blutungen hatte. Diese äußern sich meist beim WC Gang, aufm WC Papier.....hat jemand auch solche Erfahrungen?
Also liegen oder so bringt nix, die Blutung verschwindet meist in laufe des Tages wieder. Mein Fa kontrolliert es halt wöchentlich jetzt. Aber die sagen auch viel machen auser schonen, kein Verkehr und nix schweres halten kann ich nix machen, man muss halt hoffen und in der Regel ist es so, dass die dann noch hochwandert. wäre schön ggf. von jemand was zu hören....

LG Sunny0106

 
3 Antworten:

Re: Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Antwort von Leca am 11.12.2016, 13:56 Uhr

Hallo,

Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch und kann verstehen dass es schwer auszuhalten ist. Bei mir hat es auch immer mal geblutet ein paar Tage, bis die Blutung versiegt ist und von neuem begonnen hat. Irgendwann war es einfach vorbei und die Plazenta hochgewandert (recht spät, 29 ssw). Ich hatte ab da keine Probleme und eine komplikationslose Geburt!!

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Antwort von ConnyJ, 24. SSW am 11.12.2016, 20:04 Uhr

Hi,
ich hab genau deswegen auch grade Bettruhe verordnet bekommen. Bin bei 23+6, viertes Kind, hatte bisher noch nie Blutungen in der Schwangerschaft. Sehr blödes Gefühl. Waren auch schon nicht mehr ganz so schwach, hab einfach viel zu viel gemacht die letzte Woche.

Die Ärztin meinte auch nur, massiv schonen. Viel blutbildungsförderndes Zeug trinken. Und hoffen, dass die Plazenta irgendwann nach oben wandert. Hier liegt sie genau an der Kante zum inneren Muttermund, und wehe, sie rührt sich in die falsche Richtung vom Fleck...

Viel Geduld! Auch wenn es sich lange anfühlt, auch diese Zeit geht vorbei... Sei ganz vorsichtig und entspann dich, wo es nur irgendwie geht. Lohnt sich.
Liebe Grüße
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Antwort von tanzmit am 12.12.2016, 20:48 Uhr

Hatte ich bei beiden bisherigen Schwangerschaften. Bei beiden ist die Plazenta hochgewandert, aber spät, erst in der Mitte oder noch später. Beide Schwangerschaften sind übrigens gut ausgegangen ;-) Mein Frauenarzt witzelt immer, er muss mich nur anschauen, dann bekomme ich eine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BLUTUNGEN

Hallo zusammen ich bin neu hier und ziemlich verunsichert gerade .. Und zwar folgendes.. Ich verhüte derzeit nicht und bei meinem Zyklus von 28 Tagen hatte ich meine Periode zuletzt am 10.09.16 bekommen und sie ging nur drei Tage.. Genau in der Mitte ein paar Tage nach dem ...

von Ina2603 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter ...

von julchen4000, 10. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

12+0 Starke Blutungen

Huhu ihr lieben. Ich habe heute starke dunkelrote Blutungen bekommen. War auch im kh und im ultraschall hat man das Baby gesehen. Boar war ich happy. Leider sagte die Ärztin das es eine drohende fehlgeburt ist und das es immer noch passieren kann. Wer hatte vielleicht auch so ...

von Tineteufel 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Blutungen

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin in der 7. Woche schwanger und habe tief dunklen Ausfluss / Blut. Hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht. Bin daher etwas unsicher. Ich weiß zwar dass wenn was ist auch nicht viel gemacht werden kann aber. .. ...

von schneggerl 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-) Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.. Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich ...

von Lisa9003 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.