Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 25.03.2021, 18:44 Uhr

Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Ich bin heute 2-3 Tage überfällig habe mit einem normalen ss Test leicht positiv getestet, ich hoffe man erkennt es beim hochladen. (7 Leute konnten mir es bestätigen das sie es auch sehen) ich wollte morgen nochmal einen Test machen, doch dieses Mal mit einem früh Test da ich denke das die Linie dann besser erkennbarer ist wenn sie ja bei einem normalen schon so zu sehen ist. Oder denke ich da falsch ? Bitte um Erfahrungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von miss_spicy am 25.03.2021, 18:56 Uhr

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Der Strich ist halt echt hauchzart, sollte bei 3 Tagen überfällig schon recht eindeutig sein aber vielleicht hat sich ja dein ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 25.03.2021, 19:10 Uhr

Ja mit morgen Urin
Deswegen wollte ich morgen sicherheitshalber noch einen früh Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von vova, 22. SSW am 25.03.2021, 19:32 Uhr

Also positiv finde ich den schon, aber recht schwach. Meiner sah 3 Tage vor Fälligkeit so aus. Kann es sein das du doch noch nicht soweit bist??
Für 3 Tage drüber sehr mager.
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 25.03.2021, 19:46 Uhr

Ich habe eine App und habe einen Zyklus von 28 Tagen und bin heute Tag 32
Die App zeigt an das ich 2 Tage überfällig bin aber davor stand das ich Montag meine Tage bekommen hätte sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von vova am 25.03.2021, 20:09 Uhr

Auch wenn du einen 28 Tage Zyklus, kann es sein das dein Eisprung sich etwas nach hinten verschoben hat. Mein Eisprung war auch immer erst an ZT 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Ell!um am 25.03.2021, 21:11 Uhr

Bei meiner Schwester war der Test erst 7 Tage nach ausbleiben der Periode überhaupt erst positiv. Manchmal dauert die Einnistung auch einfach etwas länger. Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann sollte es deutlicher sein.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Astrid am 26.03.2021, 7:14 Uhr

Ich sehe da nicht wirklich etwas. Du solltest Dir einen hochempfindlichen Frühtest kaufen. Wirklich gut ist der Prétest (Apotheke), der stimmte bei mir absolut immer, sogar schon vier Tage vor NMT.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Mucky am 26.03.2021, 8:58 Uhr

Hey, dieser Test bzw. Tests mit blauen Linien schimmern schneller durch als die anderen.
Ich empfehle dir, dass du einen anderen Test nutzt, ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit den Tests von DM oder Rossmann gemacht.
Dein Test neigt zu VL, ich finde ihn zu schwach für 2-3 Tage überfälligkeit.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Nichiko, 5. SSW am 26.03.2021, 13:16 Uhr

Ich wage einfach mal ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“ ! Mein positiver Test sah anfangs ähnlich und sogar NOCH zarter aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Manoen0511 am 26.03.2021, 21:03 Uhr

Mein Test war genauso zart, am besten in ein paar Tagen nochmal testen dann dürfte die Linie dunkler geworden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 27.03.2021, 5:49 Uhr

Ich habe gestern nochmal getestet und der Test war definitiv negativ. Und habe gestern auch meine Periode bekommen.
Naja entweder war es ein Abgang oder der Test war falsch. Nach dem Wochenende gehe ich zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dann eine dickere Linie entstehen? Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 27.03.2021, 11:35 Uhr

Das tut mir leid
Alle diese Test haben eine sehr stark durchscheinende Testlinie ohne wirklich positiv zu sein,die ganz einfachen Streifentests sind zuverlässiger
Oder du nimmst beim nächsten Mal einem Digitalen
Und die mit pinkem Farbstoff sind immer aussagekräftiger so blöd das auch klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.