Elternforum Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer Erfahrungen

Mönchspfeffer Erfahrungen

excellence2

Beitrag melden

Hallo, ihr Lieben! In welches Forum ich mit meiner Frage gehöre, weiß ich nicht so genau, deshalb versuche ich es mal hier. :-D Mich würde interessieren, welches Mönchspfeffer-Präparat ihr in welcher Dosierung eingenommen habt. Wie lange hat es damit dem Schwangerwerden gedauert? Seit dem Schwangerschaftsabbruch aufgrund einer Trisomie habe ich einen sehr späten Eisprung und eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Ich freue mich über eure Erfahrungen. Beste Grüße!

ve_renaschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von excellence2

Heiii! Ich hab dir mal ein Bild angefügt von dem Präparat, was ich genommen habe! Wir haben ein Jahr erfolglos versucht schwanger zu werden! Einen Monat mönchspfeffer genommen und ich war schwanger

Bild zu

NeueFrage2020

Beitrag melden

Ich habe das gleiche Präparat wie ve_renaschen eingenommen, immer abends eine Tablette, und bin jeweils nach 1 bis 3 Monaten schwanger geworden (insgesamt 4 mal).

Zitrone2021

Beitrag melden

Hey :) Ich hab Mönchspfeffer auch einen Monat genommen und bin schwanger geworden ob es wirklich am Mönchspfeffer liegt , weiß ich natürlich nicht, fand ich aber einen interessanten Zufall.. Täglich eine Kapsel ist hier vorgegeben.

Bild zu