Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naede, 23. SSW am 24.03.2021, 21:28 Uhr

Frage urin

Seit ca einer Woche riecht mein urin sehr streng, irgendwie säuerlich. Ansonsten habe ich keine beschwerden. Nur das auch das höschen meistens feucht ist. Kennt jemand von euch das? Soll ich zum fa? lg und danke

 
1 Antwort:

Re: Frage urin

Antwort von xMaary, 38. SSW am 24.03.2021, 21:54 Uhr

War heute auch für einen abstrich da und siehe da, ein Pilz ohne das es gejuckt hat. Besser einmal zu viel gucken, anstatt zu wenig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut im urin

Hallo :) ich hatte heute mein erste Vorsorge Untersuchung beim Arzt bin in der 5 ssw+ 2 sie konnte schon die Frucht Höhle und das embyro sehen alles super . Es wurde aber leider bisschen Blut im Urin gefunden ? Mache mir soein Kopf jetzt . Ich habe auch keine blasenbeschwerden ...

von Dilanoez89, 5. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Hi, Ähm, mein Kopf spielt verrückt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille Leona Hexal Im Langzeitzyklus, bin sehr pingelig in der Einnahme (Wecker und App). Im Juni hatte ich einen Einnahmefehler...Pille zu spät, aber noch innerhalb von den 12 Stunden, die man zum Nachnehmen ...

von Pan1210 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Uringeruch

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 27. SSW und fühle mich untenrum unwohl. Ich trage täglich Slipeinlagen, die ich mehrmals am Tag wechsele. Bei manchen Bewegungen entweicht mir Urin und ich habe viel Ausfluss. Hinzu kommt, dass meine Slips irgendwie unangenehm nach Urin ...

von Nika67, 27. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin riecht unangenehm

Hallo ihr Lieben :) Ich bin heute bei 6+0 und seit gestern nehme ich einen unangenehmen Geruch beim Wasserlassen wahr (fischig ). War erst vorgestern beim Gynäkologen und mein Urin war völlig in Ordnung. Habe weder Juckreiz noch brennen oder ...

von Rapunzel90, 6. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien Urintest

Sag mal habt ihr den Test mit Morgenurin machen müssen oder einfach in der Praxis zu beliebigem Zeitpunkt ich hab das irgendwann gegen Mittag gemacht, man hat mir auch gar nicht gesagt dass auch Chlamydien getestet ...

von Ac92, 15. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

PH im Urin erhöht

Hallo :) Ich war heute bei meinem Gyn zum Kontrolltermin. In meinem Urin war der PH Wert erhöht. Er müsste zwischen 7-9 gewesen sein laut der Farbe. Die Arzthelferin meinte nur das ist nichts schlimmes und hat im Mutterpass nur reingeschrieben kein Protein, kein Zucker. ...

von SandraKpunkt, 23. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Grüner Urin durch Femibion?

Hey ihr, also mir ist seit längerem aufgefallen, das ich vorrangig vormittags, nach dem ich Femibion eingenommen habe ich ganz gnatschig grünen Urin habe. Am Anfang war er ganz unnatürlich gelb und nun ist es grüner als grün. Im Laufe des Tages verliert sich das wieder. ...

von Sangara, 18. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmes Thema - Urin / brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben Dies ist mein erster Beitrag, der für mich gleich sehr schwierig ist zu verfassen Ich bin in der 13 SSW. Vor ca 4 Wochen war ich im Krankenhaus und nächsten Tag bei meinem Frauenarzt, da ich der Meinung war ich hätte bräunlichen Ausfluss In der Unterhose ...

von Lena864, 13. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 18/ urin/ gewichtsabnahme

Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Meinungen. Urin: ich habe immer diese Fetzen im urin, teststreifen völlig in Ordnung. Blutwerte leber/ Niere von vor 4 Wochen auch gut. Kennt ihr sowas? Auch mal eine plötzliche trübfärbung, auch hier teststreifen völlig normal. ...

von Laura89076, 18. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.