Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vcm97, 7. SSW am 25.03.2021, 14:13 Uhr

Fehlgeburt oder doch ein Eckenhocker

Ich habe eine frage und bin langsam echt am Verzweifeln . Nun ich bin laut Frauen arzt jetzt in der 7 SSW. Mein HCG wert Lag bei der ersten Untersuchung 6+0 bei 11.000 .
Die Untersuchung war am 8.03 . mit Blutabnahme und Ultraschal . Am 10.03 sollte ich nochmal kommen um nochmal Blut abzunehmen , da meine Frauenarztin kein Empryo gesehen hat nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack der Dottersack war gefüllt und nicht rund und leer ( durchsichtig) bei der Zweiten Untersuchung lag mein HCG Wert bei 13.000 und sie meinte das es sein kann dass ich eine Fehlgeburt habe . Nun bin ich voll verstuzt weil man kann doch noch nicht in der 6 SSW etwas sagen wenn man doch noch nichts großartiges sieht . Ich bin dan ins Krankenhaus gefahren um mir eine 2 meinung einzuholen , die ärztin kontrollierte mich wieder und meinte es passt alles fruchthöhle und dottersack sind in Ordnung nur sie sieht kein Empryo und meinte auch wir nehmen nochmal Blut ab . Aber meinte ich solle mir einen Termin bei der Ausscharbung machen . Nun ich habe sehr große angst davor , denn ich fühle mich vom FA und KKH nicht für ERNST GENOMMEN , ich wurde auch kein Meter über das ganze Geschehen aufgeklärt oder was man da überhaupt sieht . Am 18.03 sollte ich nochmal zu meiner FÄ gehen und da meinte sie zu mir , weil ich sie gefragt habe ob man eventuell nochmal eine US machen kann . ( Da würde man so oder so nicht sehen ).