Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_90, 5. SSW am 20.01.2021, 5:49 Uhr

Fehlgeburt_5.SSW

Guten Morgen Zusammen, ich weiß gar nicht was ich von Euch hören möchte, aber ich musste das einfach mal los werden...

14 Zyklen lang haben wir geübt (Blutabnahme, Beratungstermin KiWu hat stattgefunden, Spermiogramm alles gut,...) und dann letzte Woche endlich dwe HCG Wert erhöht. Dies wurde festgestellt, weil ich eigentlich operiert werden sollte... 3 Schwangerschafttest gemacht (Frühtest, digital,...) alle deutlich positiv...

13.01. HCG Wert bei 26,3
14.01. HCG Wert bei 44,5
18.01. HCG Wert bei 77

Gestern rief mich dann meine Frauenärztin an, um mir mitzuteilen, dass dies leider in einer Fehlgeburt (16.-20.12. letzte Periode, demnach 5. SSW) endet, weil der HCG Wert nicht so verdoppelt hat, wie es hätte sein müssen... Ich bin zutiefst traurig, verzweifelt,... Da hat es endlich geklappt und jetzt das

Wäre einfach über Nachrichten/ Erfahrungen dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Jessii. am 20.01.2021, 7:35 Uhr

Hattest du Blutungen ?
Oder sagt das deine FÄ anhand der HCG werte ?
Nach der Periode kann man aber überhaupt nicht gehen. Bei mir war mein ES erst ca an ZT 36.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Glücksbärchen_90 am 20.01.2021, 8:45 Uhr

Meine Ärztin beurteilt das anhand der Werte... meine Periode hätte ich eigentlich schon bekommen müssen, hab ich aber nicht. Bin überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Schnuffinchen am 20.01.2021, 10:18 Uhr

das dauert ein paar Tage, eh die Blutung einsetzt. Hatte ich auch erst vor zwei Wochen. war 5+1 beim FA. Sie konnte nichts im US sehen. Daraufhin hat sie mir an zwei Tagen HCG abgenommen. Hatte einen Anruf, dass die Ss nicht intakt sei und daraufhin dann Blutungen bekommen. Der Körper braucht auch ein paar Tage, eh es zur Blutung kommt. War bei mir wie eine stärkere Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Glücksbärchen_90 am 20.01.2021, 10:28 Uhr

Es ist einfach so traurig Da bekommt man endlich das Ergebnis auf das man so lange gewartet hat und dann das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Tessi0802 am 20.01.2021, 13:04 Uhr

Aber du siehst, dass dein Körper schwanger werden KANN, du wirst bald wieder einen positiven SST in der Hand haben und dann geht alles gut - Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt_5.SSW

Antwort von Glücksbärchen_90 am 20.01.2021, 18:40 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.