Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaal am 23.05.2019, 16:06 Uhr

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ich leichte Blutuntungen war dann heute beim FA(hatte sowieso einen Termin)Er hat leider keine Fruchthöhle gesehen und meinte das man eigentlich zu diesem Zeitpunkt eine sehen müsste.Und er denkt das die SS sich nicht weiterentwickelt hat.Er ist dann etwas zurück gerudet als ich gemeint habe das mein Es etwas später war.Er hat mir Blut abgenommen wegen HCG den Wert erfahre ich heute Abend.Hab dann vorhin nochmal nen Clearblue digital gemacht der zeigte 2-3 an vor einer Woche noch 1-2.Wenn die SS sich nicht weiterentwickelt hätte dann hätte der Clearblue doch nicht 2-3 angezeigt.Oder was meint ihr?Blutungen sind nur ganz leicht am Toipapier zu sehen.Bin total verunsichert und traurig:-(

 
12 Antworten:

Re: 6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Antwort von Mal32 am 24.05.2019, 8:38 Uhr

Hallo!

Woran hat der FA denn 5+6 festgelegt? Bist du dir 100% sicher wegen dem ES?

Meine jetzige und meine vorherige SS kamen durch einen verschobenen ES zustande. Allerdings +1 und 2 Wochen jeweils, also ein immens verschobene Es.

Am Mittwoch hatte ich Ultraschall und was man sah wurde bei 5+5 eingestuft. Man sah eine gewachsene Fruchthöhle und die Anlage aber keinen Herzschlag. Genau 1,5 Wochen zuvor (also um 4+3) sah man nur eine Mini kleine Fruchthöhle.

Also wenn sich den ES nicht mehr als 2 bis 3 Tage verschoben hat dann denke ich müsste der FA schon was gesehen haben.

Das der CB verschiedene WA zeigt kann auch einfach daran liegen wann du den Test gemacht hast, also morgens oder Nachmittags.