Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Megsmom  am 15.08.2023, 20:56 Uhr

Duphaston kinderwunsch

Hallo meine lieben Schwangeren ich stelle meine Frage bei euch, wer von euch hat bei der Kinderwunsch Zeit Duphaston fur die 2 ZH bekommen hate Ende Januar eine FG und seit dem klappt es nicht was habt ihr in eurer Kinderwunsch Zeit genommen ich nehme noch Folio1, Omega 3 und Magnesium danke für jeden Rat und ich hoffe ich kann bald wieder die Gruppe wechseln zu euch den schwangeren LG und ja ich nehme noch ovaria comp in der 1 ZH und beryllium fur die 2 ZH

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage lesbisch Kinderwunsch

Hallo, welche rechtlichen Konsequenzen würde es für eine Frau haben wenn sie (obwohl in einer Beziehung mit anderen Frau) einen Kinderwunsch hat, einen Mann benutzt um schwanger zu werden? Wenn der Mann die Beziehung zur anderen Frau sowie den Kinderwunsch nachweisen kann, was ...

von Hyyy 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Kinderwunsch jetzt Panik und Trauer

Hallo! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt bin ich allerdings in einer Situation, in welcher ich mir andere Meinungen/Rat erhoffe.... Zu meiner Geschichte: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, neun und vier Jahre alt. Ich hatte die letzten Jahre ...

von Carkop 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie konntet ihr euch entspannen bei Kinderwunsch?

Hallo liebe Mamis Ich hatte im Juni 2020 eine FG ... seit dem klappt es leider nicht. Ich bin mittlerweile im ÜZ 8... Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (26 Tage) und mein Eisprung habe ich auch immer pünktlich. Das Problem ist nur das ich einfach nicht abschalten ...

von E.Krbck 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen, wenn jemand betroffen ist. ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch Klinik Ablauf - Hamburg

An alle die aus der Region Hamburg und Umland kommen oder gerne ihre Erfahrungen teilen möchten. Für uns käme als nächste Möglichkeit für eine Kinderwunsch Klinik Hamburg infrage, weil es bei uns sowas vor Ort nicht gibt. Kann mir jemand dort eine Klinik empfehlen? ...

von Kinderüberraschung 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch und Entscheidungen

Hallo ihr Lieben, vor ungefähr einer Woche habe ich einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, der mich ziemlich mitgenommen hat. Eine Frau hat über ihre FG geschrieben und, dass sie es schon seit Jahren erfolglos versuchen und sie unbeschreiblich traurig ist. Vor ...

von LauraMarie2 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch und Prüfungen

Hallo, ich habe eine Frage. Es ist so ich wünsche mir seit Jahren nichts lieber auf der Welt, als ein eigenes Kind. Ich mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin und schreibe in einem Jahr(Juni 2020) meine Abschlussprüfungen. Das heißt in einem Jahr ist der schulische Teil ...

von Wunsch-mama66 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstrauma und Kinderwunsch

Hallo, ich brauch mal guten Zuspruch. Ich wollte immer viele Kinder haben. Als ich schwanger wurde verlief meine Ss ohne Probleme... es war wirklich ein Traum. Ich hatte jedoch seeehr Angst vor der Geburt. Aber ich muss sagen ich war echt erstaunt und glücklich auch über ...

von Miraflor 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine blöde Frage? Bekommt man nach jedem Eisprung ( wenn man nicht Schwanger ist ) seine Periode? Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Das Problem ist jetzt das ich 3 große Eibläschen habe die so aussiehen das sie aus ...

von AnitN 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.