Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysm__ am 14.08.2023, 22:48 Uhr

Comfort Baby Bett

Hallo Ihr lieben ich habe meiner kleinen maus den Comfort baby Grow 7in1 gekauft aber bin sehr unzufrieden mit der Matratze. Meine kleine schläft sehr unruhig und ich merke einfach das es an der Matratze liegt. In unserem Bett so wie wenn ich mal wo anders bin und ich sie schlafen lege schläft sie supper.

Ich habe lange gesucht aber finde keine Ersatz Matratze die Oval ist mit den selben Maßen.
Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben.

Auf der ComfortBaby Seite gibt es auch welche aber da möchte ich nicht bestellen da ich die Qualität schrecklich finde.

Wenn ich nach den Maßen 120x60 suche kommen nur eckige Matratzen.


Für Erfahrungen und tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Comfort Baby Bett

Antwort von Mannislinchen am 15.08.2023, 0:07 Uhr

Das wird schwierig werden. Wir haben das Bett auch, da findet man auch kaum bettlaken für.
Allerdings ist die Qualität der Matratze bei uns sehr gut. Unsere Tochter schläft seit sechs Monaten sehr gut darin. Die Matratze ist atmungsaktive und fest genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comfort Baby Bett

Antwort von miss_spicy am 15.08.2023, 6:38 Uhr

Könntet ihr nicht vielleicht einen gemütlichen Topper kaufen und auf die Größe zuschneiden? Eventuell noch unter den Matrazenbezug legen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Löchrige Bettumrandung um Babybett ?

Hey ihr Lieben :) Ich bin es mal wieder, bei uns gehts langsam an die Möbelbesorgungen. :) Beim Bett habe ich mich für ein Stokke entschieden:) und jetzt zu meiner Frage: Ich weiß, dass das Babybett eigentlich leer sein soll. Allerdings hat meine Mama mir Geschichten ...

von Pusteblumen92, 26. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

babybett, beistell-bett, wiege, bollerwagen...

mädls, ich hoffe ihr könnt mir einen guten tipp geben. was ist am bequemsten, was ist unnötig? meine überlegung: bollerwagen oder wiege für den wohnbereich gitterbett für´s kinderzimmer bzw. schlafzimmer... ist ein beistell-bett bequemer? oder lieber gleich ein ...

von tinichris, 19. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit bei euch im Bett?????

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ob ihr das Baby mit zu euch ins Bett nehmt? Oder der/die Kleine in der Wiege oder in seinem Bett schläft???? Wie wollt ihr das machen? Ich weiß das es eigentlich nicht gut ist den Kleinen mit ins eigene ...

von Bussykat, 24. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

besteht interesse an Bettwäsche fürs Babybett??

entschuldigt mädels wenn ich euer forum gerade zweckentfremde!!!1 mein sohn hat heute sein großes bett bekommen und nun hab ich die babybettwäsche über! sommer so wie winter bettwäsche winnie pooh super baby ect. alles sehr neutral!!! auch spannbetttücher in ...

von Strangelove3107 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

babybettwäsche janosch, lillebi und bettzeug 2 decken etc. falls wer mag

hallo ihr lieben tja, leider ist unsere maus nun schon so groß das sie ins große bett umzieht. von daher hab ich ganz viel babybettwäsche von janosch, lillebi, ernie und bert, teddybären, tcm sowie daunen winterdecke, sommerdecke uvm fürs babybett abzugeben. wer mal ...

von mäusekinder 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.