Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights am 15.08.2023, 19:37 Uhr

Schwanger, oder nicht?

Zur Vorgeschichte ES war der 1. Aug. Wir haben 3 und 2 Tage davor, sowie an dem Tag Herzchen gesetzt.

Ich habe dann einen Ss frühtest von Clearblue bei ES+10 (morgens) gemacht. Er war zuerst negativ und erst nach den 10 Minuten dann doch ein blauer Strich zu erkennen. Leider ist test bereits entsorgt, die linie sah aber auch dünn und blau aus, wie im Bild.

Ich war daraufhin erst unsicher und habe heute mit morgen Urin wieder mit einem 10 er Clearblue frühtest getestet.
Diesmal war er wieder nach 3 Minuten nur ein Schatten zu erahnen, und nach Ablauf der 10 Minuten war der Strich dünn aber blau. Er bleibt seitdem bestehen und ist nicht verdunstet oder vertrocknet.

Ich bin unsicher und werde in zwei Tagen erneut testen, oder morgen kommt die Mens.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger, oder nicht?

Antwort von Ameliawilliams am 15.08.2023, 20:23 Uhr

Da sieht leider nach der berühmten VL dieses Tests aus. Hier sind fast täglich solche Tests zu sehen.

Wenn der ES wirklich am 1.8 war, müsste man bei den üblichen Tests auch was sehen. Falls CB rate ich dir zu den digitalen. Ansonsten hol dir mal nen anderen Test.

Vielleicht hat sich den ES ja verschoben, je nachdem wie du den bestimmt hast.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, oder nicht?

Antwort von Frankie91 am 15.08.2023, 21:09 Uhr

Der Test ist leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, oder nicht?

Antwort von Flori83 am 15.08.2023, 22:33 Uhr

Huhu, hatte diese VL auch schon, die zählt leider nicht... Laut deinem ES müsstest du schon in der 3. Woche sein, da müsste dich so ziemlich jeder Test anspringen. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?

Antwort von TanteMine am 16.08.2023, 0:17 Uhr

3. SSW bedeutet, dass da noch nicht einmal die Einnistung war.
Da muss noch gar kein Test anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, oder nicht?

Antwort von fynnsmom am 16.08.2023, 20:03 Uhr

Hallo Tallheights,
ich habe auch schon 3 mal die Frühtest von Clearblue geholt und wurde immer enttäuscht. Meine Test waren in den ersten Minuten immer negativ, nach späteren draufgucken war immer eine feine Linie zusehen, so wie auf deinem Bild. Es handelt sich hier tatsächlich um die Verdunstungslinie. Clearblue ist gefühlt Meister darin Frauen damit zu verunsichern. Seit dem gebe ich auch kein Geld mehr für Clearblue aus. Versuch mal eine andere Marke, es gibt ja noch genug andere Anbieter, wo die Test wesentlich günstiger sind. Auch die Frühtests. Ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, oder nicht?

Antwort von Tallheights am 16.08.2023, 20:08 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe tatsächlich einen ganz günstigen für 3,95 € gekauft. Und er zeigt negativ an. Also, warten auf die Mens die heute noch nicht kam und neues Glück für den neuen Zyklus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 5+5, kein Herzschlag.. sehr beunruhigt.

Hallo, ich hoffe ich kann von anderen Erfahrungsberichten ein wenig schlauer werden. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und somit Eisprung habe, bin ich etwas verunsichert. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28.06.2023. Wegen der Unregelmäßigkeit, ist mein ...

von Laura161 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Hallo Ich bin 25 Jahre jung und brauche bitte einen Rat. Ich weis net ob das normal ist, aber ich hätte laut Kalender vor 1 Woche meine Periode bekommen ...

von Nessi9717, 5. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Essensverhalten

Hallo ihr lieben, ich hab mich gestern 3 mal positiv getestet und bin 3 Tage überfällig Jetzt hatte ich da mal ne Frage, hatte vorhin Schinkennudeln mit Sahne und Zwiebeln und Salat gegessen, danach hatte ich Durchfall und jetzt blaubeer mein Bauch ist das in der ...

von Tamara. 199326 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftshormone & co.

Hey, Ich bin 23 Jahre alt und in der 6 bald 7 SSW, ich dachte mir nicht das ich so schlimm mit die Hormone zu kämpfen habe. Ich mache mir ständig Gedanken, Weine, selbstvorwürfe ob ich den eine gute Mutter sein werde. Ich bin aktuell alleine und wohne auch alleine, zu meinen ...

von MiMi1999, 6. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach MA, Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA mit Ausscharbung und bin jetzt aktuell erneut schwanger 5+3. FA-Termin habe ich nächste Woche bei 6+1. Ich habe natürlich höllische Angst dass es wieder so endet :/ Ich habe bereits eine 2 jährige Tochter & dort ...

von Jenny147, 6. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbegleiterscheinungen

Hallo an alle, ich weiß jetzt seit gestern das ich noch ganz früh schwanger bin. Leider geht es mir garnicht gut. Erst hatte ich so schlimme Verstopfungen das ich geweint habe. Jetzt nur noch Durchfall. Mein Unterbauch tut dauerhaft weg. Es zwickt und fühlt sich an wie ...

von LisaMarieBella, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Schwanger zu sein/zu werden

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik. Ich wende mich an euch, weil ich ein bisschen Zuspruch brauche. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Monaten einen Freund. Seit knapp 2 Monaten schlafen wir regelmäßig und ziemlich häufig ...

von minasbienchen 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Hallöchen ihr lieben Bin eigentlich immer Stille mitleserin gewesen, heute habe ich ein Anliegen. Hab den Clearblue ultra frühtest gemacht bin ES+8 die zweite Linie kam erst nach der ablesezeit, meint ihr das es eine VL ist, dies habe ich schon sehr häufig gelesen. Hab ...

von Königsmama 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo hatte meine periode am10. 07-15.07 25 Tage zyklus Naja nun Donnerstag blutung bekommen dachte das wars temperatur ging auch un0. 2grad runter Freitag normal doll Samstag Sonntag heute fast nix Minimal beim abputzen Temperatur steigt seit Freitag täglich wieder ...

von Tanjamaus1983, 4. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft überhaupt schon bemerkbar? 14 Tage Periode?

Hey Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren. Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung. Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca ...

von Julia3309 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.