Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Königsmama am 07.08.2023, 14:59 Uhr

Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Hallöchen ihr lieben

Bin eigentlich immer Stille mitleserin gewesen, heute habe ich ein Anliegen.
Hab den Clearblue ultra frühtest gemacht bin ES+8 die zweite Linie kam erst nach der ablesezeit, meint ihr das es eine VL ist, dies habe ich schon sehr häufig gelesen.
Hab meine FÄ schon Kontaktiert, diese befindet sich leider im Urlaub
Bin ein absoluter ungeduldsmensch
Seid bitte nicht zu streng

Liebste Grüße und danke schon mal für eure Erfahrungen und Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von miss_spicy am 07.08.2023, 15:21 Uhr

Ich glaube schon, dass das eine VL ist aber ES+8 ist auch viel zu früh zum Testen also einfach mal abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von iriselle am 07.08.2023, 15:26 Uhr

Der ist noch negativ, da wirst du noch einige Tage Geduld haben müssen. Ein Termin beim Gyn macht auch noch gar keinen Sinn..., viel Glück !
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von Ameliawilliams am 07.08.2023, 15:34 Uhr

Sieht für mich auch nach ner VL aus.

Aber wie die anderen schon sagten...ES+8 ist noch sehr früh. Kann also alles noch kommen =)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von bea+Michelle am 07.08.2023, 15:36 Uhr

Nach der Ablesezeit ist der Test ungültig. Den Rest spar ich mir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von bubblegun, 6. SSW am 07.08.2023, 15:52 Uhr

Hallihallo

Ich gehe mal von einem VL aus. Es ist viel zu früh ;). Ich verstehe dass du ungeduldig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Antwort von JanneKiese am 07.08.2023, 15:57 Uhr

Wenn du Linie wirklich erst nach der Zeit aufgetaucht ist, ist es ungültig. Falls vorher schon minimal was zu sehen war, dann ist er positiv! Warte mal noch 2-3 Tage und dann teste mit Morgenurin, sei dir aber bewusst, dass einige Schwangerschaften nur biochemisch sind und sich nicht halten. Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo hatte meine periode am10. 07-15.07 25 Tage zyklus Naja nun Donnerstag blutung bekommen dachte das wars temperatur ging auch un0. 2grad runter Freitag normal doll Samstag Sonntag heute fast nix Minimal beim abputzen Temperatur steigt seit Freitag täglich wieder ...

von Tanjamaus1983, 4. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft überhaupt schon bemerkbar? 14 Tage Periode?

Hey Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren. Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung. Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca ...

von Julia3309 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Intakt Schwanger?

Guten Abend, wir sind etwas verunsichert. Wir arbeiten“ seit unserer Tochter (wie auch immer sie natürlich entstanden ist ) vor 6 Jahren quasi am Geschwisterchen und befinden uns seit gut einem Jahr in einer Kiwuklinik. Nun haben wir an PU+12 positiv getestet, aber im ...

von MSGMLG 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Symptome

Hallo ihr lieben! ich habe vor 3 Tagen positiv getestet mit dem PreSense von DM. Als der positive war habe ich den digitalen Test von Clearblue gemacht und er hat einen plus gezeigt. Ich kann selbst kaum glauben den ich habe überhaupt keine Symptome … laut der Frauenärztin bin ...

von Ellie1 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo an Alle :) Ich bin bei ET+4 und meine Gedanken bewegen sich auch langsam in Richtung Verhütung nach der SS. Ich möchte auf keinen Fall direkt wieder schwanger werden, aber auch die Pille nicht mehr nehmen. Habe sie mit Kinderwunsch vor 2 Jahren abgesetzt, sie hat ...

von annahstpn 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage Also ich war bei meinem frauenarzt zur Kontrolle die sagte das etwas in der gebärmutter ist aber sei sich nicht sicher, dann wurde blut abgenommen der war negativ. Heute morgen habe ich getestet leicht positiv heute mittag gestestet ...

von Didi91 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Windei Schwangerschaft ?

Hallo, ich bin ca. In der 4+4 ssw. Der artz sieht nur eine leere Fruchthöhle. Kein dottersack. Wir hatten eine Woche gewartet und es hat sich nicht verändert außer der Hcg wert Der ist von 2000 auf 26000 in einer Woche gestiegen. Mir ist übel ich habe heute morgen zum ersten ...

von Natalie17 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Linie beim Schwangerschaft

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mich helfen, ich hatte in denn letztes Zeiten 2 mal Fehlgeburt nacheinander und ich vermute das ich jetzt wieder schwanger bin, mein letzes Abort war vor 6 Monaten, ich habe SS Anzeichen wie Brust schmerzen leichte unterleib schmerzen manchmal ...

von Loliai 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand durch IVF/ICSI schwanger? Frage zum Ultraschall

Hallo ihr lieben, meine 8. Ivf war endlich positiv und ich bin glücklich. Habe dennoch etwas Bedenken bezüglich der Größe des Embryos. Habe so Angst :-( Ich war einmal 5+3 zum Us hier war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Laut Ultraschallbild war ich ein Tag ...

von Schnucki883 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.