Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi91 am 31.07.2023, 13:25 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage
Also ich war bei meinem frauenarzt zur Kontrolle die sagte das etwas in der gebärmutter ist aber sei sich nicht sicher, dann wurde blut abgenommen der war negativ. Heute morgen habe ich getestet leicht positiv heute mittag gestestet negativ was ist denn jetzt? habe erst für montag einen termin weil meine ärztin meinte da kann sie auch viel mehr sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Frankie91 am 31.07.2023, 21:33 Uhr

Der sieht negativ aus, ich erkenne da nur eine dünne graue Linie… sie sollte aber breit und blau sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Windei Schwangerschaft ?

Hallo, ich bin ca. In der 4+4 ssw. Der artz sieht nur eine leere Fruchthöhle. Kein dottersack. Wir hatten eine Woche gewartet und es hat sich nicht verändert außer der Hcg wert Der ist von 2000 auf 26000 in einer Woche gestiegen. Mir ist übel ich habe heute morgen zum ersten ...

von Natalie17 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Linie beim Schwangerschaft

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mich helfen, ich hatte in denn letztes Zeiten 2 mal Fehlgeburt nacheinander und ich vermute das ich jetzt wieder schwanger bin, mein letzes Abort war vor 6 Monaten, ich habe SS Anzeichen wie Brust schmerzen leichte unterleib schmerzen manchmal ...

von Loliai 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand durch IVF/ICSI schwanger? Frage zum Ultraschall

Hallo ihr lieben, meine 8. Ivf war endlich positiv und ich bin glücklich. Habe dennoch etwas Bedenken bezüglich der Größe des Embryos. Habe so Angst :-( Ich war einmal 5+3 zum Us hier war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Laut Ultraschallbild war ich ein Tag ...

von Schnucki883 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hey.. hab folgendes Problem. Bin jetzt bei 15+5 aber irgendwie fühl ich mich nicht mehr schwanger, muss tatsächlich sagen hatte das hin und wieder mal während der SS aber momentan hält es irgendwie an.. dabei muss ich sagen, bin momentan am umziehen und renovieren, glaubt ...

von JustineVi, 16. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung Schwangerschaft

Ich bin 25ssw und arbeite körperlich und habe zunehmend Beschwerden. Meine gyn meinte mein Chef muss mich ins bv schicken, da die Probleme wegen der Arbeit sein. Der weigert sich bzw ist völlig fehl informiert und sagt das dürfte nur ein Arzt und er würde das Geld nicht ...

von Moon!86 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Panikattacken

Hallo zusammen, ich hab eine angststörung und leide unter Panikattacken. Wurden damals nach der Geburt meines Sohnes ausgelöst. Ich war jetzt 3 Jahre eigentlich relativ gut davon verschont. Mal hier innere unruhe und leichte panik aber gut in den Griff zu bekommen ohne ...

von Bellalini 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich nicht schwanger!

Hi, bin jetzt in der 12.SSW (11+1) fühle mich immernoch nicht schwanger. Hab kein Bauch, hab sogar einiges abgenommen. Spüre nichts , außer Blähungen in unterleib. Habe Schmierblutung (bräunliche ausfluss), welches mich seit Anfang der Schwangerschaft begleiten, und laut Ärztin ...

von Eleynia, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam echt verzweifelt. Bei mir wurde Schwangerschafts Diabetes ziemlich früh erkannt, dann habe ich direkt meine Ernährung umgestellt und muss jetzt immer vor dem Schlafengehen „Levemir“ Spritzen. Jetzt zu meiner Frage : Ich hab mit 8 Einheiten ...

von Emilia1201, 15. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.