Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura-412, 5. SSW am 27.01.2024, 11:50 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo
Ich bin aktuell in der 5. Ssw
Habe schon eine FG hinter mir und bin deshalb natürlich sehr in Sorge

Heute morgen hatte ich ein Ziehen im Unterleib
Ich habe dann bisschen gearbeitet und als ich auf Toilette war hatte ich bräunlichen Ausfluss
Natürlich habe ich nun total Panik da ich auch überhaupt keine ss Anzeichen habe
Mein FA termin ist auch erst mitte Februar

Hatt von euch jemand erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Rosebut am 27.01.2024, 12:36 Uhr

Mach am besten noch einen Test.

Es kann harmlos sein, aber man sollte es immer ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von 12Mami am 27.01.2024, 13:52 Uhr

Ich würde auch nochmal ein Test machen.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch um die Zeit kurz Schmierblutung, da war alles okay.
Vor ein paar Monaten hatte ich ein frühen Abgang und da fing es mit Schmierblutungen an (Test war dann negativ).

Alles kann nix muss! Ich drück die Daumen dass es harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von laura-412 am 27.01.2024, 14:44 Uhr

Danke für die Antwort
Habe gerade eine test gemacht, der ist deutlich positiv
Aber der HCG eet bleibt ja einige Tage im Körper nachweisbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von 12Mami am 27.01.2024, 16:04 Uhr

Das ist doch schon mal gut. Ich hatte 2 Tage vor und am NMT positiv getestet, hatte Schmierblutung und dann zwei Tage später war er negativ und dann wurde die Blutung am nächsten Tag stärker und Abgang.
Also ich denke, sobald die Blutung nicht stärker werden und auch nicht richtig rot sind, ist alles gut.
Bei meiner ersten SS hatte ich runde vier Tage Schmierblutung die nur minimal waren und wirklich dunkles Blut…da war alles gut.
Wie gesagt ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Monama, 17. SSW am 27.01.2024, 19:39 Uhr

Hey,
ich hatte zwei frühe Abgänge in der 5. ssw und jetzt eine intakte Schwangerschaft.

Bei allen drei hatte ich braune Schmierblutungen. Bei den zwei Abgängen wurden nach 2-3 Tagen richtige Blutungen daraus uns die Tests wurden deutlich schwacher bis sie negativ waren.
Jetzt hatte ich sieben Tage durchgehend braune Schmierblutungen aber die Tests wurden immer Stärker.

So früh kann es also leider alles sein!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Flori83, 29. SSW am 28.01.2024, 13:45 Uhr

Also man muss nicht immer vom Achlimmsten ausgehen. Grundsätzlich hättest du in diesem Dreh deine Monatsblutung gehabt, es können einfach Schleimhautreste sein und kommt häufig vor. Bei mir war es gerade mal genug um sich beim Abwischen auf dem Papier zu zeigen, im Slip hatte ich nix. Hatte ein Mini Hämatom am Anfang der SS, das hat sich aber innerhalb von 3 Wochen auch verflüchtigt. Entspann dich, ändern kannst du nichts und bis Woche 12 ist es noch lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher Ausfluss??

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage ich bin momentan erkältet und seit heute Morgen habe ich sehr sehr starke Schmerzen im Rücken das ich kaum noch laufen konnte mein Frauenarzt meinte es kommt von der Erkältung. ...

von Mm.1456, 25. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest einnahme bräunlicher schleimiger ausfluss

Utrogest Einnahme brauner schleimiger Ausfluss Liebe Community, ich bin momentan in der 5+4ssw und habe seit Samstag bräunlichen, schleimigen Ausfluss. Nach meinen Recherchen könnte dies mit einer Ektopie zusammenhängen. Besonders fiel mir auf, dass es oft nach der Utrogest ...

von Cloe297, 6. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

4+6 ssw und brauner ausfluss

Ich bin schwanger laut Arzt in der 4+6 ssw mein letzter Tag der Periode war am 10. Dezember. Ich weiß nicht genau wann mein ES statt gefunden hat aber mein Hcg wert war gestern bei 716 und ich sollte meine Periode jetzt in 8 Tagen kriegen, ich habe ganze Zeit so komischen ...

von Liyahoez912 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Thema Eipollösung und vermehrter Ausfluss (ET+3)

Hallöchen, seit der Eipollösung am 29.12. habe ich EXTREM viel Ausfluss (?) oder so. Das ist wirklich nicht mehr zu ignorieren. Außerdem habe ich seitdem auch schmerzhafte Wehen, vor allem nachts. Leider noch zu unregelmäßig. Ist das mit der dauerhaften erhöhten Menge an ...

von blümchen23, 41. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7+3 kein Herzschlag, gelber Ausfluss alles komisch

Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich euch alle grüßen und schon mal guten Rutsch wünschen ! Nun ich bin in Moment 7+3 und meine Schwangerschaft hat holprig angefangen. Ich war Routinegemäss bei 4+3 bei FA, diese hat eine Schwangerschaft bestätigt aber direkt ein Urteil ...

von Evinalina, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung/ brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin heute beim FA gewesen. Bin in der 9+1 schwanger. Es war alles super alles zeitgerecht, das Herz hat kräftig geschlagen. Und gerade eben habe ich geguckt weil ich auf Klo musste Blutungen - ich füge euch ein Bild hinzu. Beim reingehen mit ...

von klara98, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

4+3 braune Ausfluss seit drei Tagen

Hallo Ihr Lieben, eventuell hat das einer von euch ja mal gehabt. Ich habe seit 4-4 Tagen braunen Ausfluss und heute war er leicht rot. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren. Im Ultraschall konnte man leider nichts sehen und die Ärztin machte mir auch nicht allzu große ...

von Kiw2024, 5. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Huhu, ich bin in der ssw 5+6 und habe seit heute morgen bei 3 Toilettengängen braun wässrigen Ausfluss gehabt. Ich habe ebenfalls leichtes unterleibsziehen. Morgen früh habe ich sowieso einen Termin im Krankenhaus, bin jetzt jedoch sehr beunruhigt. Ich habe heute schon ...

von Doreen764 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir jemand ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.