Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mm.1456, 25. SSW am 12.01.2024, 0:01 Uhr

Grünlicher Ausfluss??

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage ich bin momentan erkältet und seit heute Morgen habe ich sehr sehr starke Schmerzen im Rücken das ich kaum noch laufen konnte mein Frauenarzt meinte es kommt von der Erkältung. Jetzt gerade war ich auf Toilette und hatte leichten schleimigen Grünen Ausfluss jetzt mache ich mir sehr starke Sorgen ich musste bis gestern wegen einem Infekt vaginal Tabletten ein führen.
Hatte das auch mal jemand und muss ich mir sorgen machen???
Habe sehr Angst bitte nur nette antworten ist meine erste Schwangerschaft
Vielen Dank im voraus für die antworten

 
5 Antworten:

Re: Grünlicher Ausfluss??

Antwort von LisaMarieBella, 26. SSW am 12.01.2024, 0:38 Uhr

Hey, was für Tabletten waren das? Weißt du deinen PH wert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher Ausfluss??

Antwort von Mm.1456, 25. SSW am 12.01.2024, 0:55 Uhr

Nein mein ph wert weiß ich leider nicht. Das waren die Tabletten kadefungin 6 mit einer Creme die letzte Tablette habe ich gestern eingeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte auf Bakterien hindeuten

Antwort von Astrid am 12.01.2024, 8:21 Uhr

Ich würde damit unbedingt nochmal zum Gynäkologen gehen, ruhig heute. Denn diese Farbe deutet auf eine bakterielle Infektion der Scheide hin, und die muss in der Schwangerschaft behandelt werden, ganz wichtig! Denn Bakterien können aufsteigen und die Fruchtblase besiedeln, was zu einem vorzeitigen Blasensprung führen kann. Der Arzt kann schnell einen Abstrich machen und schauen, ob etwas gemacht werden muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte auf Bakterien hindeuten

Antwort von Mm.1456, 25. SSW am 12.01.2024, 8:34 Uhr

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt dort hat sich herausgestellt das ich eine Pilz Infektion habe ich habe vaginal Tabletten bekommen und eine Creme die letzte habe ich gestern eingeführt (die Behandlung ging 6 Tage). Der grünliche Ausfluss kam bis jetzt auch nicht mehr wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte auf Bakterien hindeuten

Antwort von LisaMarieBella, 26. SSW am 12.01.2024, 11:14 Uhr

Nach einem Pilz kann man auch schnell eine bakterielle Entzündung bekommen.
Bei rossmann gibt es PH Test. Ist dieser erhöht, deutet das auf eine bakterielle Entzündung hin. Ist er normal, könnte es sein das der Pilz noch nicht ausgeheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: grünlicher, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Bin in der 7. SSW und hätte am Freitag meinen ersten Termin gehabt. Heute nach dem aufstehen ist mit grünlicher Ausfluss aufgefallen. Er hat etwas säuerlich gerochen. Leider hat mein Frauenarzt mittwochs Nachmittags geschlossen. Meint ihr es reicht aus, wenn ...

von Mareikeee._ 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: grünlicher, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.