Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misha94, 13. SSW am 26.01.2024, 15:32 Uhr

Was denkt ihr?😍🙏🏻

Hallo meine Lieben, hatte grade die NFM und dann schalte der Arzt zwischen die Beine des Babys der Arzt sagte nichts, da ich noch bei 12+6 bin, aber ich sehe da eindeutig einen kleinen Jungen Und ihr?

 
9 Antworten:

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von Misha94, 13. SSW am 26.01.2024, 15:33 Uhr

Oh sorry, hier das Bild - igwie hat’s nicht gekappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von Misha94, 13. SSW am 26.01.2024, 15:34 Uhr

So, aber jetzt muss das Bild auch da sein :D Sorry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von misses-cat am 26.01.2024, 15:41 Uhr

Sorry aber das können genauso gut geschwollene Scharmlippen sein, selber in dieser Schwangerschaft bei 13+0 erlebt, meine Frauenärztin meinte noch sieht nach junge aktuell aus ( auch sie hat auf die geschwollenen Schamlippen verwiesen) diese ist aktuell in den Zielgeraden zur degum 2 Ärztin, kann also sehr gut schallen.
Tja bei 14 +1 Ergebnis vom Boot Test eindeutig Mädchen, mittlerweile hat man es auch mehrfach im Ultraschall gesehen daß es ein Mädchen ist.
Also was ich damit sagen will, könnte ein Junge bei dir sein aber halt auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von Misha94 am 26.01.2024, 15:52 Uhr

Danke für deine schnelle & liebe Antwort ich habe bereits einen Jungen & meine damalige FA hat mir leider nie zeigen wollen, wie das Geschlechts aussieht (sie mochte mich nicht, weil ich als Schwangere damals ungeimpft war) ich würde mich über beides freuen Bin nur so aufgeregt & wollte mal fragen, was ihr so denkt :) damals meinte meine FA in der 14. Woche, sie sieht eindeutig das Geschlecht, deswegen dachte ich vlt, dass es schon „sicher“ wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von misses-cat am 26.01.2024, 15:57 Uhr

Nein sieht man nicht , bzw jungen kann man mal Glück haben das man sie früh( 15/16ssw) sieht wenn sie gut liegen und der Arzt oder die Ärztin gut im schallen sind aber ganz oft sieht man es erst um die 20
Und wie man an meinem aktuellen Beispiel sieht irren sich auch gute Ärzte ( also gut im Ultraschall machen),
Bissel Geduld brauchst du noch
Wie gesagt 13+0 hat meine Ärztin Tendenz junge gegeben, 17 SSW konnte man ein Mädchen im Ultraschall erahnen (da wussten wir aber schon durch den Noot Test Mädchen) und 21 SSW hat sie es dann deutlich gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von Misha94 am 26.01.2024, 16:03 Uhr

Danke, dass du mit mir dein persönliches Beispiel teilst Dann bleibt es wohl doch noch weiter spannend wollte mir das Geschlecht tatsächlich bis zur Geburt nicht sagen lassen, dachte, dass mein Arzt es mir versehentlich so „gezeigt“ hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 26.01.2024, 17:03 Uhr

Da poste ich mal mein Lieblingsfoto dazu.

Links Scheide von unten, Mitte Penis, rechts Scheide von oben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von LisaMarieBella, 29. SSW am 26.01.2024, 20:42 Uhr

Meine Ärztin hat bei 12+5 100% auf einen Jungen getippt. Sie meinte da gibt es kleinere Unterschiede die man sofort entdeckt. Sie hatte auch recht. 16 Woche hat man es eindeutig im Krankenhaus sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?😍🙏🏻

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 26.01.2024, 20:44 Uhr

Ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen, mein Gefühl war in dieser Schwangerschaft ganz klar ein Junge, in der 13. Woche dann der Ultraschall zum NIPT, die Ärztin sagte nur, sie denkt mein Gefühl liegt da nicht falsch, sah eben für mich auch so aus…
Ergebnis kam, wir bekommen ein Mädchen, in der 16. Woche hat sich die Maus nun auch eindeutig gezeigt und man sah es klar auf dem Ultraschall…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.