Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle83, 36. SSW am 25.01.2024, 15:55 Uhr

Unregelmäßige Wehen + Durchfall

Hallo
Ich bin aktuell in der 36ssw (35+5) und hab seit gestern Nachmittag Wehen allerdings unregelmäßig aber schon mehr Mals die Stunde und die werden auch schon schmerzhafter. War gestern Abend in der Wanne sind aber dadruch auch nicht weg gegangen.
Hinzu kommt auch noch das ich seit gestern Abend Durchfall habe und seit gestern sehr müde bin. Denkt ihr das die Geburt kurz bevor steht?

 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßige Wehen + Durchfall

Antwort von Okiravomblumenkamp am 26.01.2024, 19:02 Uhr

Kann, muss aber nicht. In welchen Abständen kommen die Wehen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Wehen + Durchfall

Antwort von Wölkchen1986, 37. SSW am 29.01.2024, 20:46 Uhr

Nein, kann nichts bedeuten. Ich wehe regelmäßig und schmerzhaft rum seit Wochen. War schon oft im KA mit falschem Alarm. Bin heute 36+3. den ganzen Tag rumgeweht aber alles zu. Manchmal Durchfall hab ich auch. Mal sehen wie lange es noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wegen Durchfall und Wehen... wen es interessiert :-)

da mir hier einige so nett geantwortet haben, will ich euch auf dem Laufenden halten. die WEhen waren nicht umsonst. GMH fast komplett verstrichen.... ob MuMu fingerdurchlässig oder nicht, da wollte er sich nicht festlegen, aber alles weich alles bereit :breig: Er meinte, ...

von Pitry, 39. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Wehen

.... ich hab jetzt schon zwei Tage (regelmäßig) Wehen... also meist alle 10 Minuten, manchmal sogar alle 5, dann ist wieder mal ne dreiviertel Stunde Ruhe - aber so geht das schon gute zwei Tage. Außerdem hab ich heut den 2. Tag Durchfall. Die Hebamme sagte schon am Sonntag: ...

von Pitry, 39. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.