Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyla am 25.01.2024, 10:32 Uhr

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle
Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert.
Und irgendwie an einer anderen Stelle etwas kleines entdeckt sah aus wie ein Puls aber der Arzt konnte auch nicht genau sagen ob es jetzt das Kind ist lt. seiner Messung was er gesehen hat wäre ich früher in der Wochen Anzahl.
Ich muss wieder warten drehe hier bald am Rad. Kennt jemand sowas?
Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann. Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Antwort von Strickmami am 25.01.2024, 12:00 Uhr

Hallo,
Wie weit bist du denn theoretisch?
Den Messungen kann man nur bedingt vertrauen, vor allem falls das Ultraschall Gerät nicht so toll ist.
Ja, das mit dem hoffen und bangen, und der ewigen Warterei auf den nächsten Termin kenne ich sehr gut. Das fand ich schrecklich.
Aber leider lässt sich das nicht ändern. Sicherheit gibt es im Endeffekt nicht, man muss hoffen dass alles gut ist.
Wann darfst du wieder zu Kontrolle? Manchmal mache schin paar Tage einen enormen Unterschied aus. Nach dem nächsten Termin weißt du sicher mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Antwort von Lillyla am 25.01.2024, 12:39 Uhr

Danke für die Nachricht am Montag habe ich wieder den nächsten Termin dann ist wieder 1 Woche vergangen ich müsste jetzt 6+6 glaube ich sein das war alles sehr verwirrend und bin mir nicht sicher selbst der Arzt glaub ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Antwort von Strickmami am 25.01.2024, 19:35 Uhr

Versuch dich abzulenken, auch wenn das oft nicht so leicht ust. Ich verstehe deine Verwirrung, leider hilft nichts außer abwarten. Dass man was gesehen hat, was wie Puls aussah würde ich als gutes Zeichen sehen, auch wenn der Arzt sich nicht ganz festlegen wollte. Alles Gute dir und berichte bitte am Montag wie der Termin war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Antwort von Lillyla, 7. SSW am 29.01.2024, 11:36 Uhr

Guten Morgen sieht leider alles nicht gut aus. Herzaktion ist da aber alles nicht gut entwickelt Polyp ist auch immer noch da und so eine Wassereinlagerung ist auch zu sehen. Habe noch eine Überweisung bekommen für eine zweite Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.