Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamarax3, 14. SSW am 25.01.2024, 16:48 Uhr

Blutungen bei 13+1ssw

Hallo zusammen,

ich war Freitag 13+1 und am Donnerstag war ich noch beim Frauenarzt und da war soweit alles super.
Freitag Abend bekam ich dann beim pipi machen Blutungen.
Wir fuhren sofort ins Krankenhaus, dort bekam ich mehrere Aussagen: Die Plazenta liegt tief, drohende Fehlgeburt etc“ meiner Meinung nach waren die Ärzte nicht so super.
Ich durfte am Sonntag wieder raus weil die Blutungen gott sei dank aufhörten.
Gestern war ich dann bei meiner Frauenärztin und ich erzählte ihr alles.
Sie schaute schon skeptisch und sagte, dass man in der frühen Zeit noch gar nichts genau zur Plazenta sagen könnte. Das was sie auf dem Ultraschall bzgl der Plazenta sah, sah super aus. Sie war nicht tief.
Sie sagte auch, dass man einen eventuell drohenden Abort am Gebärmutterhals? Sehen könnte, da der dann schon leicht geöffnet sei? Sie denke, es habe sich ein Teil von der Gebärmutterschleimhaut gelöst. Dem Baby gibg es gott sei dank gut.
Vor lauter Infos habe ich vergessen zu fragen ob das mit der Gebärmutterschleimheit schlimm sei?
Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt und könnt mich auch ein bisschen aufbauen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5+6 seit 3 Tagen

Hallo, vielleicht hatte jemand eine ähnliche Situation und kann seine Erfahrungen berichten. Ich bin endlich nach einer eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden. Heute bin ich 5+6 und habe seit 3 Tagen unterschiedliche Blutungen. Erst waren es nur braune ...

von Eucalypt 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Koagel Blutungen in der 13 SSW

Hallo zuammen, gestern bei der Feindiagnostik war alles super, später am Tag ca 5 std später ging ich aufs klo und es war alles blutüberstrümt und ein fetzten klumpen ist in dee Toilette gefallen, ich ging sofort ins KH weil ich dachte es war alles vorbei! Meinem Baby gings zum ...

von IriniHo, 13. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich war am Dienstag 12.12. beim Frauenarzt und er hat eine ganz kleine Fruchthülle gesehen. Gestern Abend am 14.12. hab ich Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Die Ärztin da machte einen Ultraschall und ...

von Stephiryan, 5. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger von Anfang an Blutungen

Hallo. Ich hatte am 7.11.23 eine künstliche Befruchtung. Schwangerschaft wurde am 22.11.23 festgestellt. Bin jetzt in der 7+6 Woche. Herzaktion kann man sehen,soweit auch alles ok. Habe aber immer durchgehend Blutungen und am und zu Unterleibsschmerzen nehme auch ...

von Elale85, 8. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW6(?)- langsamer HCG Anstieg und Blutungen

Seit fast 2 Jahren versuchen mein Mann und ich uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Oktober 2022 hielt ich dann das erste Mal einen positiven Test in der Hand. Die Freude war groß. Der erste Termin bei meiner FA war eine Woche später, man erkannte eine Fruchthöhle, Dottersack ...

von Seunghee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 7+3 seid dem 26.11. immer wieder frische Blutungen halben tag Blutungen dann wieder aufgehört , das habe ich bis vor gestern gehabt. Beim Frauenarzt am Montag konnte man immer noch eine leere fruchthöhle sehen, gleich ins Krankenhaus ...

von Semmyy, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+1, sst plötzlich wieder negativ, ohne Blutungen

Huhu ihr lieben, Ich habe am 25.11. Wieder Positiv testen können, nachdem ich im August und September 2 Frühe Fehlgeburten in der 5 und 6 ssw hatte. Es wurde bei mir ein Progesteron Mangel festgestellt und ich sollte dann 1x200mg Utrogestan nehmen. Damit habe ich direkt ...

von Lydschka 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 immer wieder blutungen leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben , heute musste ich ins Krankenhaus, da Meine Frauenärztin meinte im KH sollen sie nochmal checken. Ich bin heute in der 6+6 es ist immer noch eine leere fruchthöhle, ich nehme seid einer Woche Progesteron und habe immer wieder Blutungen. Die fruchthöhle ist ...

von Semmyy, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.