Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.zi22, 16. SSW am 12.12.2023, 14:35 Uhr

Blutungen

Hallo Ihr,

geht’s oder ging es vill noch jemandem so?
Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und Progesteron nehmen.
Muss dazu sagen meine Plazenta sitzt tief und an der Vorderwand.
Ich weiß garnicht wie und was ich aktuell fühlen soll, ich bin nach mehreren Kinderwunsch Behandlung endlich schwanger geworden und wollte das alles doch einfach genießen aber in dem ganzen Baby Thema zieht sich ein roter Faden durch.
Der einzigste Trost ist das sich das Baby toll entwickelt. Die Blutungen sind immer morgens, so das ich schon total unruhig schlafen gehe mit der Angst aufzuwachen und wieder zu bluten.

 
2 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Moneyhuhn am 13.12.2023, 7:52 Uhr

Hallo, erstmal alles alles Gute für dich und dein Baby!

Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft eine sehr starke Blutung in der 12 SSW. Bin direkt ins Krankenhaus, da es freitagsabends war.
Die konnten keine Ursache feststellen, aber dem Baby schien es gut zu gehen und meinten auch nur man müsse abwarten.
Die Blutung hielt noch etwa eine Woche an, wurde aber schwächer und dann auch nur noch altblutig.

Ich hab auch Magnesium genommen und mich so viel es ging hingelegt.

Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und gesund.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch auch gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lisa.zi22 am 13.12.2023, 7:55 Uhr

Danke für deine Antwort, das macht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 7+3 seid dem 26.11. immer wieder frische Blutungen halben tag Blutungen dann wieder aufgehört , das habe ich bis vor gestern gehabt. Beim Frauenarzt am Montag konnte man immer noch eine leere fruchthöhle sehen, gleich ins Krankenhaus ...

von Semmyy, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+1, sst plötzlich wieder negativ, ohne Blutungen

Huhu ihr lieben, Ich habe am 25.11. Wieder Positiv testen können, nachdem ich im August und September 2 Frühe Fehlgeburten in der 5 und 6 ssw hatte. Es wurde bei mir ein Progesteron Mangel festgestellt und ich sollte dann 1x200mg Utrogestan nehmen. Damit habe ich direkt ...

von Lydschka 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 immer wieder blutungen leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben , heute musste ich ins Krankenhaus, da Meine Frauenärztin meinte im KH sollen sie nochmal checken. Ich bin heute in der 6+6 es ist immer noch eine leere fruchthöhle, ich nehme seid einer Woche Progesteron und habe immer wieder Blutungen. Die fruchthöhle ist ...

von Semmyy, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Bin Schwanger aber immer wieder Blutungen

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen:) bzw. Meine Fragen beantworten. Also ich bin nun das 4 mal schwanger. Als ich letzte Woche bei der FA war konnte man nur einen Fruchthöhle sehen. Ich habe seid Sonntag immer wieder Blutungen, mal etwas mehr dann wieder ...

von Semmyy, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Halli Hallo, Kurz zu mir, ich bin 35, hatte im Juli eine FG mit AS und noch keine Kinder. Aktuell bin ich in der 7. SSW. Am Mittwoch hatte ich leichte Schmierblutungen, war bei meiner FA und sie sagte, es sei alles okay! Am Abend kamen dann braune Blutungen. Also ab ins KH, ...

von Cärry, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Corona Blutungen in SSW 5

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 4.-5. SSW, ich habe heute positiv testen dürfen :)! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es fast nicht glauben…Vor allem, weil ich die letzten 2 Wochen total krank mit Corona flach lag! Mit Fieber, Erbrechen, NULL Appetit und allem ...

von Bibilini, 5. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 9+4 – wie ging’s bei euch weiter?

Hallo zusammen, Ich hab das Bedürfnis mich auszutauschen. Liege aktuell in der Klinik da ich vor zwei Tagen eine relativ starke Blutung zu Hause hatte – ging einfach los ohne Schmerzen oder ähnlichem. Ich dachte natürlich sofort – gut jetzt ist es vorbei. Im Krankenhaus ...

von Scharlue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ssw5

Hallo ihr Lieben ! Ich habe letzten Freitag den 29.9 meinen ersten positiven ssw Test in der Hand gehalten ! Hatte am Donnerstag ganz ganz leichte Blutungen und am Freitag Mittag dann etwas stärkere und sind seit dem auch gleich. Immer mal wieder kommt Blut, eher frisches ...

von Rebecca97, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

verhindert Cyclogest Blutungen?

Hallo zusammen. Seit meiner ICSI muss ich 2 mal täglich je eine Cyclogest 400 mg verwenden. Ich bin natürlich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und nach 3 Fehlgeburten eher ängstlich. Wenn jetzt irgendwas nicht stimmen würde und man "normalerweise" eine Blutung ...

von Racoon, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.