Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cärry, 7. SSW am 24.11.2023, 14:46 Uhr

Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Halli Hallo,
Kurz zu mir, ich bin 35, hatte im Juli eine FG mit AS und noch keine Kinder. Aktuell bin ich in der 7. SSW. Am Mittwoch hatte ich leichte Schmierblutungen, war bei meiner FA und sie sagte, es sei alles okay! Am Abend kamen dann braune Blutungen. Also ab ins KH, dort wurde ich ausgiebig untersucht und die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung. Wir konnten sogar einen kräftigen Herzschlag sehen. Also wieder nach Hause! Am Donnerstag war dann sogar rotes Blut auf dem Klopapier. Wieder is KH - wieder alles okay! Baby geht's gut, Herz klopft und gewachsen ist es auch. Kaum Zuhause angekommen habe ich periodenstarke Blutungen mit Gewebe bekommen. Also....heute früh zu einer FA die ich nicht kannte (da meine FA geschlossen hatte). Auch sie sagte wieder, das Baby ist okay... Ich dreh langsam durch! Keiner kann sagen woher das Blut kommt. Habe jetzt absolute Bettruhe, nehme Magnesium und Progesteron. Hatte das schon mal jemand? Gib es welche bei denen alles gut ging? Ich hab so viel Angst mein Baby wieder zu verlieren...:-(

 
3 Antworten:

Re: Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Antwort von Kleinemaja30, 12. SSW am 24.11.2023, 15:53 Uhr

Huhu

Ich bin in genau der selben Situation wie du.. bzw ich war es (hoffentlich).
Habe in der 7. SSW minimale frische Blutung bekommen.. zum FA. Alles in Ordnung. Herz schlägt. 3-4 Tage später.. Sturzblutung..riefenrot und viel .. panisch zum Arzt.. es ist aber alles okay. Gefunden wurde ein Hämatom. Blutung war dann nach 2-3 Tagen wieder weg.. das selbe war dann wieder.. Blutung über mehrere Tage.. wieder zum Arzt.. es sei alles okay. Herz schlägt und Embryo wächst gut. Habe dann wieder 2-3 Tage geblutet. Letztes Wochenende morgens nichts ahnend aufs Klo und wieder alles rot.. hellrot frisches Blut.. ab ins Krankenhaus.. es ist aber alles okay .. woher sie letzten Blutungen kamen können sie mir nicht sagen. Zudem habe ich immer wieder stark mit Unterleibschmerzen zu kämpfen seit der 6. SSW. Da bekommt man zusätzlich noch Panik

Nun bin ich in der 12. Ssw und habe seit einer Woche keine Blutung. Ich hoffe das ich den Horror nun hinter mir habe. Kann dich also absolut verstehen

Ich nehme seit der ersten Blutung auch Progesteron zäpfchen, Magnesium und viel Ruhe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Antwort von Cärry, 7. SSW am 24.11.2023, 16:23 Uhr

Hallo du,
danke für deine schnelle Antwort. Bei mir weiß man nicht wo es herkommt. Ich versuche so wenig wie möglich auf Toilette zu gehen, weil ich's einfach nicht sehen will...:-(
Aber deine Geschichte macht mir Mut, dass es bei mir vielleicht auch ein gutes Ende nimmt.
Bist du dann die ganze Zeit im Bett gelegen? Ich liege seit 3 Tagen. Außer eben für die kurzen Arztbesuche. Ich hab mir vorgenommen bis Montag durchzuhalten, bis ich den Termin bei meiner FA habe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Antwort von Kleinemaja30 am 24.11.2023, 17:52 Uhr

Ja das kenne ich. Ich habe auch jedes Mal Angst aufs Klo zu gehen ..
Also während ich geblutet habe lag ich zu 95% nur auf dem Sofa.. wurde auch direkt krank geschrieben..1-2 mal am Tag bin ich für 20 Minuten mit dem Hund gegangen.. ansonsten hab ich hier alles stehen und liegen gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutungen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.