Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 23.11.2023, 9:34 Uhr

39+4 Schmerzen beim sitzen

Hallo alle zusammen. Da ich das von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne, wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ? Wenn ich mich hinsetze (egal wie), tut das oftmals seit drei Tagen so höllisch weh, sodass ich nochmal kurz aufstehen muss & mich dann wieder erneut hinsetze. Ich merke, dass ich täglich mehrmals Wehen habe aber so soll es ja auch sein. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 39+4 Schmerzen beim sitzen

Antwort von JanneKiese, 39. SSW am 24.11.2023, 11:33 Uhr

Wo genau tut es dir denn weh? Ich habe es manchmal, dass der Kleine so liegt, dass es mir deshalb weh tut, mich zu setzen. Ich habe es aber auch seit Tagen, dass mir das Steißbein und allgemein der Po beim Sitzen weh tut Ich vermute, das kommt vom Rücken. Ich bin heute bei 38+0 und Dienstag ist unser KS - Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39+4 Schmerzen beim sitzen

Antwort von Berobero am 24.11.2023, 19:30 Uhr

@ JanneKiese danke für die Antwort . Genau am Po hatte ich diese Schmerzen. Habe von gestern auf heute entbunden . Drücke dir die Daumen & wünsche dir alles Gute für die Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sitzen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.