Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 30. SSW am 11.02.2011, 22:25 Uhr

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels,

seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt und ich habe dazu total die Rücken schmerzen!--..
Ich weiß normal gleich zum Arzt.. aber ich will nicht wegen jeden Pipapo hinfahren.. hat jemand das auch??

Ach so ich würde sagen das der Bauch alle gute 20-40 min hart wird manchmal auch in 10 min Takt.. aber dann nur wenn das Baby tüchtig aktiv ist!

Danke schonmal

und LG Britta


Lg Britta

 
4 Antworten:

Re: Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Antwort von Lolli85 am 11.02.2011, 22:35 Uhr

hast du vielleicht vorwehen/übungswehen?

für die richtigen wärs ja noch seeehr früh

ich glaub das kriegt man raus wenn man in die wanne geht. wirds besser is alles ok, werden die schlimmer und regelmäßiger sinds echten wehen... aber den tipp gab mir die hebamme für ganz am ende, wenn man herausfinden will obs nun wirklich losgeht,oder nur blinder alarm ist...

fahr lieber zum doc. das is doch arg früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Antwort von _yakari_, 15. SSW am 12.02.2011, 6:34 Uhr

Also das mir der Badewanne würde ich lassen in der 30.Woche.
Da wir das Ausmaß deiner Schmerzen nicht kennen, können wir auch nicht sagen was das ist. Könnten Senkwehen sein.
Hätte an deiner Stelle gestern mal beim Arzt angerufen, weil jetzt Wochenende ist und da bleibt im ernsteren Fall nur KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Antwort von susafi am 12.02.2011, 9:27 Uhr

Wie geht es dir heute? Wenn es um mein Kind geht, würde ich wegen jeden Pipapo zum Arzt fahren... geht schließlich ums Baby...

hoffe dir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War gestern doch noch im KH!

Antwort von Britta1988, 30. SSW am 12.02.2011, 10:02 Uhr

Also gestern kam uhr plötzlich alle 3-5 min ein harter Bauch, da habe ich dann richtig angst bekommen und bin einfach hin!
Also CTG war gut und laut Untersuchung hat sich nur das Baby gedreht.. daher wohl die Schmerzen.. lag am Donnerstag schön nach unten und nun liegt es quer!:( Nun muss ich heute abwarten fals es wieder so kommt wollen die weitere Untersuchung machen! Aber bis jetzt ist Baby ruhig!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Boar hatte heute nach richtige schmerzen!!! im Bauchbereich!

Guten morgen Mädels, eigt hatte ich so gesehen eine ganz gute Nacht! Nur wären die schmerzen nicht gewesen wo von ich oft Aufgewacht bin! Was mir nur komisch rüber kam selbst im Traum habe ich die schmerzen gespürt! Was kann sowas sein! fürn Fa find ich es jetzt nicht so ...

von Britta1988, 17. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Bauch

Guten Morgen. Seit gestern Abend schmerzt mein Bauch in der Höhe des Bauchnabels, als wäre dort von links nach rechts ein riesiger blauer Fleck, aber da ist nichts. Es tut auch nur weh, wenn ich mit dem Bauch am Waschbecken hänge oder beim liegen auf der Seite liege (halb ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal paaar Fragen (Daten des Zwergs, Schmerzen, Bauchwachstum)

Sooo wie der Thread schon sagt hab ich einmal paar Fragen: Zum einen: Ich war nun in der 29.SSW im Krankehnhaus weil ich meine kleine Prinzessin zwei Tage lang nicht mehr gespürt hab. Aber kaum war ich da und hatte den US am Bauch hat es wieder gestrampelt. So da wurden dann ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen bauchbereich

hallo, ich weis nicht was genau das ist aber mein bauch tut so weh von aussen also ist auch meine erste ss und ich habe viele streifen bekommen die tun sehr weh und es juckt meint ihr meine haut dehnt sich oder was kann das sein es tut sehr weh??? und es hört nicht auf ich ...

von Esraa_1986, 32. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar. Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte. Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauchbereich

hallo, ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll aber habe seit gestern schmerzen am bauch aber nicht innen sondern ausen ich weis es hört sich jetzt komisch an gestern hat es auch ziemlich gejuckt und ich habe bemerkt das ich meine ersten ss streifen bekommen habe leider ...

von Esraa_1986, 26. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.