Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PZPI200 am 11.02.2011, 14:23 Uhr

Schwarzer Fleck!

Hallo!(-:

Ich hätte da paar Fragen?
Mein Freundin sollte eigentlich am 13. Januar ihre Tage bekommen!Wir Verhüten nicht! Heute haben wir den 11.2. Habe leider nur Telefonischen Kontakt zur ihr.
Die Ärztin meinte, das sie gesund ist. Eierstöcke sind gesund. Und sie hat einen kleinen schwarzen Fleck auf der Gebärmutter. Und die Ärztin kann noch nicht sagen,ob da was ist!
Keine Blutentnahme oder Urin genommen.

Sie will am Montag zu einem anderen Arzt gehen!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!!!

LG

 
16 Antworten:

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von AllisonCameron am 11.02.2011, 14:25 Uhr

Na wie jetzt? Deine Freundin oder Du?

"Mein Freundin sollte eigentlich am 13. Januar ihre Tage bekommen!Wir Verhüten nicht! "

Vielleicht ein Hämatom? Keine Ahnung, ich bin kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von Itzy, 8. SSW am 11.02.2011, 14:26 Uhr

kann ein hämatom sein. hatte ich in allen ss in verschiedenen größen und formen. ( und vermutlich auch mal ohne ss)
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von mf4 am 11.02.2011, 14:26 Uhr

Wenn deine Freundin nun 1 Monat überfällig ist sollte im Normalfall der Dok eigentlich was sehen können oder wenigstens ein Schwangerschaftstest müßte positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 14:31 Uhr

Ja ich ganz bestimmt nicht !(-:

Ich meinte sind nimmt keine Pille etc. und ich verpacke ihn auch nicht!!

Hmm, ja der Arzt konnte ihr euch nichts sagen. Sie geht Montag zu einem anderen FA und dann wird man sehen.

Nur wollte halt nur mal Fragen, keine Verhütung, Tage überfällig 4Wochen und kleine schwarze Fleck!! Was das sein könnte!!! Schwanger oder nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von Dawni, 21. SSW am 11.02.2011, 14:41 Uhr

Sag ihr doch einfach, dass sie nen Test machen soll.
Bei mir war der kleine schwarze Fleck die Fruchtblase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von mf4 am 11.02.2011, 14:42 Uhr

Sex ohne Verhütung kann bekanntlich zu Schwangerschaft führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 14:48 Uhr

Sex ohne Verhütung= Schwanger, das ist mir Neu ;-)

Ja, das werde ich ihr noch mal raten! Sie möchte sowieso am Motag zu einem anderen Arzt gehen!

Sie wohnt 715 km von mir entfernt und ich fliege am Mittwoch weg bis 31.8!!!

Frage halt nur, weil ich mit ihr erst heute Abend telen werde und i´ch neugierg bin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 14:51 Uhr

@mf4
da deswegen frage ich halt, was es sein kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von gusti05, 9. SSW am 11.02.2011, 14:56 Uhr

weißt du ob sie regelmäßig ihre tage bekommt oder ob sich das gern mal verschiebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 15:01 Uhr

Also sie bekommt ihr Tage schon regelmäßig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von mf4 am 11.02.2011, 15:01 Uhr

Würde ich schon abklären lassen, ob es eine Schwangerschaft ist oder was anderes. Ferndiagnosen finde ich völlig unangebracht. Sie soll mal einen Test in der Apotheke holen, dann wisst ihr mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von KaSa1984, 7. SSW am 11.02.2011, 15:08 Uhr

wann war denn deine freundin beim arzt?

wenn sie ihre tage regelmässig hatte und nach 4 wochen überfälligkeit nur ein fleck zu sehen ist würde ich eher sagen dass es vielleicht ein hämatom oder eine zyste ist

aber wenn sie vor 1-2 wochen dort war kann es gut sein dass es eine fruchthöhle war

test hat sie keinen gemacht? wieso nicht, wenn man fragen darf?

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von gusti05, 9. SSW am 11.02.2011, 15:11 Uhr

hmm. wenn das der fall ist, hätte eigentlich schon mehr zu sehen sein müssen. lasst es wirklich abklären was da ist. wenn ihr euch dennoch unsicher seid, soll sie mal nen test machen und wenn der negativ ausfällt, kann sie dem glauben. trotzdem sollte sie dann nochmals zum frauenarzt sich durchchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 15:15 Uhr

Einen Test hat sich noch nicht gemacht!!! Warum? Keine Ahnung (-: kann dir ja mal ihre nummer geben kannst sie ja mal selber fragen....

Ja dann wird sie wohl heute mal ein Test machen müssen würde ich mal sagen....

Am Montag hat sie sowieso noch ein Termin bei einem anderen FA!
Dann wird sie ja sehen, ob da was dran ist!!!

Ferndiagnosen, ja die sind blöd! Dann macht man sich ja noch mehr ein Kopf!!

Na gut, dann bedanke ich mich !! Und wir werden ja am Montag sehen!!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von Gerit77, 34. SSW am 11.02.2011, 16:46 Uhr

Hallo ;-) also, du müßtest die letzte Periode ermitteln und erstmal wissen, welche Woche sie wäre. Dann kannst du nach der entsprechenden Schwangerschaftswoche im Internet schauen und dir entsprechende Ultraschallbilder anschauen. In der Tat sieht eine Fruchthöhle am Anfang (manchmal bis 6./7.Woche) lediglich aus wie ein schwarzer Fleck in grauem irgendwas. Und ein Test, am besten morgen früh macht alles noch etwas klarer. alles Gute. Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Fleck!

Antwort von PZPI200 am 11.02.2011, 18:35 Uhr

So meine Freundin meinte , so sah das aus!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.