Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii, 33. SSW am 11.02.2011, 9:23 Uhr

...

hy ihr,

ich hab mal eine frage ich war grad auf toilette groß :)
naja beim abwischen ist mir aufefallen das es blutet das sind bestimmt hämoriden was tu ich dagegen oder ist es was anderes?
Hab bissl angst...

 
2 Antworten:

Re: ...

Antwort von xHoneySx am 11.02.2011, 10:12 Uhr

Es muessen nicht umbedingt Haemorieden sein. (habe aber auch keine erfahrungen damit)
Es kann aber auch einfach etwas eingerissen sein am Po Loch.
Das hatte ich zb. das merkt man nicht, tut auch nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 11.02.2011, 10:43 Uhr

hämmorieden bemerkst du daran das du so gnubbel am after hast die jucken oder auch weh tun können

ich selber hatte hämmorieden während der schwangerschaft so ab der 30 woche rum und die sind unter der geburt extrem groß geworden und heilen so langsam ab..

beobachte das ganze ein wenig und solltst du wirklich hämmorieden haben dann hol dir aus der apotheke eine salbe dagegen

schlimm sind sie nicht nur teils wie gesagt schmerzhaft und auch nervig stören bei der geburt nicht und auch sind sie ungefährlich fürs baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.