Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82 am 10.02.2011, 20:20 Uhr

Wer kann mir helfen???

Hallo Ihr lieben
ich habe ein problem bzw eine frage hoffe es kann mir einer helfen?!
Ich habe am 11.01. den ersten tag meiner periode gehabt meine periode kommt immer alle 27 bis 29 tage heute ist der 31 tag und bis jetzt nichts in sicht.Habe heute morgen einen Presenses Frühtest gemacht wo wirklich ein gaaaaanz leichter hauch von einer 2 linie war doch nichts eindeutiges.
mein unterleib zieht als wenn ich meine periode bekomm aber schon seit tagen und meine brustwarzen tun weh wenn ich die etwas drücke naja und muss sehr oft wasser lassen weil ich ständig das gefühl habe meine periode ist da.
Meine frage ist kann ich eventuell trotzdem schwanger sein nur das der test noch zu früh war?War aber ein 10ner test gewesen wäre schön wenn ich antworten bekommen würde bzw hatte das jemand schon das gleiche?Bin am überlegen ob ich morgen früh zum gyn gehen soll nur ob der was sehen kann bezweifel ich.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen???

Antwort von MaSaMa am 10.02.2011, 20:43 Uhr

Hallo bei mir war das genau so !
Hatte 2 leicht positive, und 3 negative !!
und bin jetzt 7 Woche freu
Drück dir die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MaSaMa

Antwort von jenga82 am 10.02.2011, 20:47 Uhr

Herzlichen glückwunsch erstmal zur ss.
sag mal hattest du den auch irgendwelche symptome vorher??
Danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MaSaMa

Antwort von MaSaMa am 10.02.2011, 20:53 Uhr

meine Brüste und meine Brustwartzen da konnt ich nicht mehr dran kommen .
das ziehen kamm erst dan wo ich es wuste !!
und hatte immer das Gefühl als würden meine Tage kommen.

bist du zum ersten mal schwanger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen???

Antwort von Britta1988, 30. SSW am 10.02.2011, 21:38 Uhr

Hey...
Ich würde schon vorsichtig ein Herzlichen Glückwunsch aussprechen.. bisschen schwanger weißt ja selbst gibt es nicht! Nee aber mal ernst.. ich kenne dies alle meiner Test sind nur mit einer hauchfeinen linie gewesen!
Also ich denke du kannst nochmal zum WE testen;)

alles Gute

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen???

Antwort von Lian, 40. SSW am 10.02.2011, 22:05 Uhr

War bei mir damals ähnlich. Ich hatte mehrere negative Tests, ein ständiges Ziehen im Unterbauch, wie bei der Menstruation, empfindliche Brustwarzen. Ich wollte eigentlich nur noch einen letzten Test machen um ganz sicher zu gehen, dass ich bestimmt nicht schwanger bin, weil wir am nächsten tag die Personalplanung für das nächste Jahr besprechen wollten. Da wars dann positiv. Ich hab gehört, dass die Früherkennungstests auch eine höhere Falsch-Negativ-Rate haben.
Vielleicht gehst Du mal mit einer MOrgenurinprobe zum Frauenarzt? Das hat der nämlich in solchen Situationen vorgeschlagen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen???

Antwort von kullerauge78, 12. SSW am 11.02.2011, 10:29 Uhr

Hallo jenga82,
also bei mir war es genau so, ich habe einen Tag nach ausbleiben der Periode einen Test gemacht und da war eine sooooooo schwache 2 Linie, das ich gedacht habe der ist negatic am nächsten tag habe ich dann noch einen gemacht und da war es schon sehr eindeutig.
Ich würde allerdings nicht zu früh zum Arzt gehen, mich hat das nur verrückt gemacht weil man noch gar nichts gesehen hat (ca.5+2)war dann noch einmal in der 7+2 da und da war Punkt und herz zu sehen.
Aber 2 Linie ist 2 Linie egal wie schwach :-)
Viel Glück
kullerauge78 11+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.