Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 23. SSW am 10.02.2011, 17:38 Uhr

Babysachen

Hallo Mädels

Wie gehts euch ?
Also ich hab da mal eine Frage, und zwar wo kauft ihr eure Babysachen ?
Ich war heute mal in ein paar Babyläden, mir ist aber bei den Preisen wirklich alles vergangen. Ich meine für einen Strampler in der kleinsten Größe 15 euro ?
Wie sind die Preise so bei C&A oder H&M weil die Läden haben wir bei uns nicht in der Stadt

Liebste Grüße

 
11 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von desire, 19. SSW am 10.02.2011, 17:40 Uhr

Amazon ist nicht sooo teuer..oder KIK.....

C&A hat eigentlich normale Preise...STrampler für 8.90....H&M auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von yem, 29. SSW am 10.02.2011, 17:45 Uhr

Hast du mal geschaut, ob es bei dir in der nähe Babybasare gibt. Da gibt es oft tolle klamotten, die - weil baby so schnell wachsen - fast wie neu aussehen und meistens sehr , sehr günstig ( bei und ein Stramplert ca. 1, 50 Euro, Pullis 1 Euro...) sind.

Kannst auch mal hier gucken, obs Babybasare in deiner Nähe gibt:

http://www.babybasare.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von veralynn am 10.02.2011, 17:45 Uhr

hi

neu kaufen lohnt sich kaum. die 50 tragen sie höchstens 2 wochen, wenn überhaupt, die 56 dann vielleicht einen monat. ich habe immer dinge vererbt bekommen od. gebraucht gekauft. da die sachen ja nicht lange getragen werden, sieht es meistens aus wie neu. neu gekauft hab ich nur für aus dem krankenhaus raus.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Itzy, 8. SSW am 10.02.2011, 17:49 Uhr

ich habe immer viel auf den basraen gekauft und nache das auch jetzt noch gerne für meine mädels 2j+5j. zum einen sind die sachen sehr günstig, garantiert alle zusätze rausgewaschen und einlaufen tut da auch nix mehr:-)
ab jetzt ist weider basarzeit, einfach mal in die zeitung schauen, oder bei euch im supermarkt auf aushänge achten. gerade in den kleinen gr. gibts da ein riesiges angebot, auch an ungetragenen weil zuviel gekauften sachen. und ja h+m, c+a, ernstings u.ä. sind deulich günstiger.
ich habe immer gemischt, ein bißchen neu, ein bißchen basar.
ach ja und eigendlich gibts auch überall kindersecondhand shops.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von HelloKitty2005, 21. SSW am 10.02.2011, 18:09 Uhr

Ich kaufe sehr viel bei c&a und h&m finde die preise und die qualität super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hast du den geguckt?

Antwort von die_echte_Miss am 10.02.2011, 18:19 Uhr

Ich hab damals sehr sehr sehr viel bei Ebay gekauft. Inkl. Porto meist 3€.
KiK hat auch niedliche Sachen dabei oder auch Family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Merlin112 am 10.02.2011, 18:34 Uhr

Huhu,
hatte/habe auch immer gebrauchte Kleidung teilweise auch mal Neu gekauft/kaufe.Da wie die anderen schon sagen die 50/56 ganz schnell wieder weg sind da zu klein.Unsere schönsten stücke habe ich entweder gebraucht gefunden auf Babyflohmärkten/Basaren oder geschenkt bekommen .Unsere 2 sind auch ganz schön gewachsen unsere Prinzessin seit gester 11 Monate trägt schon Größe 86 und der große Bruder mit seinen 3 Jahren trägt 110/116.
Viel Spass beim shoppen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Mädl81, 38. SSW am 10.02.2011, 19:57 Uhr

Kaufe immer auf den Basaren ein. Denn 1. ist es sehr günstig, 2. Schadstoffe sind raus, 3. in den kleinen Größen hat man ne riesen Auswahl. Zur Not kauf ich auch noch im Second-Hand-Laden ein.
Wenn Du auch neue Sachen willst, dann wart ab. Denn in den kleinen Größen bekommt man auch soviel geschenkt zur Geburt, das man es teilweise (so gings mir) gar nicht alles "abtragen" kann, da sie schon wieder zu klein werden.

Viel Spaß!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Coco2, 31. SSW am 10.02.2011, 20:16 Uhr

Ich war heute bei Spiele max und da ist im moment alles total reduziert, lohnt sich echt mal reinzugucken. Vielleicht auch schon für später ein bisschen was mitzunehmen.
H&M find ich jetzt nicht soo billig, aber total süße Sachen

Viel Spaß beim shoppen =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Danii2307, 21. SSW am 10.02.2011, 22:39 Uhr

am Wochenende starten bei uns auch die ganzen Flohmärkte und Babybasare.
Stehe quasi in den Startlöchern ..... obwohl ich jetzt bei Baby Nummer 2 DEFINITIV nicht so viel kaufen werde, mein Sohn hat vor knapp 4 Jahren viel zu viel Klamotten gehabt. Teilweise nie getragen da Größe 56 grad mal 2 Wochen passte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von KlingGlöckchen, 39. SSW am 11.02.2011, 9:58 Uhr

ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.