Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 29. SSW am 11.02.2011, 9:29 Uhr

Was schenken zu Valentinstag??

Hallo ich wollte euch mal fragen, was ihr so euren Männern zu Valentinstag schenkt oder macht????(überrascht)

Letztes Jahr habe ich ein tolles Essen gekocht mit vielen Kerzen an (es war abends) und als er zu mir kam (wir wohnten noch nicht zusammen) habe ich ,,unsere'' Musik angemacht. Er war sprachlos.
Ich kann ihn jetzt nicht mehr so überraschen weil er Bäcker ist das heißt er ist am Tage zu Hause.


LG Linda

 
6 Antworten:

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von Flummi86 am 11.02.2011, 9:48 Uhr

Bei uns wird valentinstag ignoriert...ist nur geldmacherei.... ansonsten denk dir doch ein tolles date aus....lad ihn ein...Cocktails (er mit du ohne;-)) Billard Restaurant Theater... stadionkarten (fussball) oder was ihr mögt...verschenk ne tolle zeit zu zweit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von KlingGlöckchen, 39. SSW am 11.02.2011, 9:56 Uhr

Unsere Tochter. Die wird am 14.2. per KS geholt. Ich glaub ein besseres Geschenk gibt`s nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von Snowball, 11. SSW am 11.02.2011, 10:26 Uhr

Für den Tag selber hab ich ein bisschen Schoki besorgt. Wir werden nicht richtig feiern, weil ich momentan beruflich total eingespannt bin. Darum haben wir beschlossen, wir verlegen den Valentinstag für uns einfach auf den 14.3. Und da machen wir dann was Schönes zu zweit. Ein Hoch auf die Flexibilität - und die Rosen sind dann viel günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von Lucy3010, 31. SSW am 11.02.2011, 10:39 Uhr

Eigentlich legen wir auch überhaupt keinen Wert auf Valentinstag. Ist nur Geldmacherei.

TROTZDEM habe ich dieses Jahr was für meinen Mann...weil es der erste Valentinstag nach unserer Hochzeit ist und weil er mich in der Schwangerschaft von oben bis unten verwöhnt:

Habe eine Herzdose mit einem Hochzeitsfoto bedrucken lassen und hab Schokoladenherzen hineingetan. Auf jedem Herz klebt ein Gutschein.

Hoffentlich freut Männe sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von Patsy82, 27. SSW am 11.02.2011, 12:18 Uhr

Wir schenken uns auch nichts, ist doch eh nur Geldmacherei. Wir haben uns jetzt ne neue Küche gekauft, da werd ich lecker kochen und dann machen wir uns nen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Valentinstag??

Antwort von Fuchsina am 11.02.2011, 19:22 Uhr

Gar nichts. Ich finde es einfach nur nervig, dass hier künstlich "Feiertage" eingeführt werden, die keine Tradition haben. Valentinstag, Halloween....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.