Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 16. SSW am 23.03.2010, 12:02 Uhr

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar.
Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte.
Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen und das hart werden.
Einerseits beruhigts, andererseits meinte mein Fa das Mäusel müsse sich mal drehen so langsam aber sicher, sonst kanns noch lustig werden.
Werde dann gleich mal schauen wann meine beiden sich gedreht hatten. Glaube zeitiger.

Und das schönste, ich habe wieder kein Outing da der kleine Wurm auf den Pops saß so mein FA, also liegt so bescheiden das man wieder nix sieht.

Magnesium 600-800mg ist nun pflicht und dann sollte es besser werden, schaden tut es zumindest nicht.

Ist das denn normal das man es so extrem merkt nur weil es noch quer liegt?

Lg Manu

 
2 Antworten:

Re: War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Antwort von jen85, 35. SSW am 23.03.2010, 15:58 Uhr

soweit ich weiß, liegt bei manchen frauen das baby bis zum schluss in querlage. ich kann schlecht verstehen, dass dich dein FA jetzt so verrückt macht. trotzdem kann ich deine sorgen verstehen. hatte zwar keine querlage aber BEL und mir tierische angst vor dem kaiserschnitt gemacht. ist inzwischen vergessen.
ist 16.woche nicht viel zu früh für ein outing. mir wurde von 2 FA gesagt, dass sie vor der 18.woche auf keinen fall prognosen abgeben, da es einfach noch zu früh ist und viele mamis enttäuscht sind, wenn sich doch etwas ändert.

das mit dem harten bauch hatte ich auch, bzw ist es nie weggegangen. die wehen, die bisher auf dem ctg dargestellt waren sind bis jetzt nicht muttermundwirksam und so durfte ich mich immer wieder beruhigen. hatte auch ab der 16.ssw sehr oft sorge deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Antwort von Gingi81, 23. SSW am 23.03.2010, 19:38 Uhr

Mein Baby lag in der 20.SSW auch in Querlage und jetzt wahrscheinlich auch noch ab und zu.
Ich hatte dabei aber keine Schmerzen. Also ich merk nicht wie es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauchbereich

hallo, ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll aber habe seit gestern schmerzen am bauch aber nicht innen sondern ausen ich weis es hört sich jetzt komisch an gestern hat es auch ziemlich gejuckt und ich habe bemerkt das ich meine ersten ss streifen bekommen habe leider ...

von Esraa_1986, 26. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.