Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meusschen, 16. SSW am 22.03.2010, 23:10 Uhr

Sauberkeits Wahn :-)

HI Mädels,

Ich bin kaputt, ich hatte heute sooooo eine energie schub ich konnte einfach nicht sitzen bleiben, obwohl ich irgentwan kaputt war muste ich einfach weiter machen.

Ich hab heute die komplete wohnung sauber gemacht sprich
Fensterputzen alle,saugen,wischen,(möbel hin und her geschoben)wäsche gewaschen auf gehängt 2mal jeweil geschir gewaschen aufgeraumt,

Komplettes bad sauber gemacht mit allem was dazu gehört,
das einzigste was ich jetzt noch machen muss ich das schlafzimmer(das ich auch schon so gaaaanz langsam zum Kinderzimmer machen will) und den haus gang aslo nur vor der tür fegen und wischen,

Aber das ganze musste einfach mal sein konnte den treg nimmer sehen, und ich konnte zur zeit einfach nicht, warum auch immer.

Aber ich klaub das ich es heut übertriben hab hätte es auf 2tage ferteilen sollen den jetzt schmertz mir wieder mein rechter steis naja aber sauber is

hab ihr auch manchmal so eine Energie schub das ihr unbeding den trang hab die komplete wohnung sauber zu machen?

davon abgesehn das eure Kinder (wen da sind) alles tregig machen?

Ich habe noch keine Kinder daher ist es mit dem treck nicht al so schlimm wie mit Kind.

LG Sandra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.