Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 22.03.2010, 17:54 Uhr

umfrage - gewichtszunahme

hi ihr lieben erstmal möchte ich mich bei euch vorstellen- ich heiße Anja bin 29 Jahre und war schon einmal vor 3 1/2 Jahren hier und bin Mama von bisher 2 super süßen Mädels (3 und 8 ). ;)

So nun zu meiner Frage- ab wann habt Ihr zugenommen in der Schwangerschaft. Ich hab erst vor einer Woche mitbekommen das ich schwanger bin - aber vorher schon extrem zugenommen. ( und es auch nicht wirklich jetzt mehr- bin allerdings sehr schlank) Frag weil das in meinen vorherigen Schwangerschaften nie so war.

 
9 Antworten:

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von Stern+85, 39. SSW am 22.03.2010, 18:01 Uhr

Ich hab ca 18Kg :o( zugenommen bis jetzt... plus minus. Da ich mein genaues Gewicht nicht weiss, wie es vor der SS war.
Mein FA meint, es seie aber viel Wasser.. ich hoffe, er hat recht...

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von Summyli, 21. SSW am 22.03.2010, 18:02 Uhr

Ich bin jetzt in der 21 SSW, in 2 Tagen in der 22SSW, ich habe bis heute 3 Kg zugenommen. Wird aber sicher noch ein wenig mehr!

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von perlchen, 30. SSW am 22.03.2010, 18:12 Uhr

Hallo,
ich bin in der 30. SSW und habe bisher erst 1,5 kg zugenommen, aber in meiner ersten SS hatte ich jetzt schon 10 kg drauf!

Jede Schwangerschaft verläuft anders und somit natürlich auch das mit dem Gewicht! Mach dir also keinen Kopf!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von Maja86, 25. SSW am 22.03.2010, 18:30 Uhr

Hey,

ich bin Ende der 25. ssw und stehe zwischen +6 und +7 Kilo!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von Boomi, 26. SSW am 22.03.2010, 19:29 Uhr

Hallo,
also ich hab diesmal auch von Anfang an viel zugelegt, genau wie du. Ich bin jetzt in der 26.SSW und habe 9 kg zugelegt. Hab aber auch mit Wassereinlagerung zu tun. In der 1. SS hatte ich 20 kg zugelegt, in der 2. 16 kg. Jetzt schaun wir mal. Ich hoffe es wird nicht allzuviel werden, aber darum mache ich mir dann nach der Geburt Gedanken. Meine alte Figur (Gr. 38) hätte ich schon gerne wieder.

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von yessyca89, 17. SSW am 22.03.2010, 20:31 Uhr

also ich bin jetzt in der 17. Woche und habe noch gar nichts zugenommen, sogar abgenommen, obwohl ich das Gefühl habe voll auseinander zu gehen
Ich denke aber, dass das jetzt langsam losgehen wird, wäre aber auch nicht beleidigt, wenn es nicht so ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von jolina20, nö. SSW am 22.03.2010, 20:44 Uhr

huhu

in der ersten ss waren es zum schluss 20 kg,die hatte ich aber auch nach einem jahr NACH der geburt wieder runter.meine 2te ss verlief ganz anders,ich nahm insgesamt NUR 7 kg zu. mein sohn wog bei der geburt 4000g also nicht ich hab zugenommen sondern das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von -Elli-, 20. SSW am 23.03.2010, 9:36 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich 22 kg zugenommen.War auch sehr viel Wasser.
Das meiste war auch kurz nach der Geburt unten aber die restlichen Kilos habe ich innerhalb von einem Jahr wieder unten gehabt.
Nun bin ich ab morgen in der 21 SSW und habe vielleicht so um die 1 kg zugenommen.Schwankt von Tag zu Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage - gewichtszunahme

Antwort von yamyam74 am 23.03.2010, 22:15 Uhr

Habe bei den ersten beiden SS 23 Kilo zugenommen (ich bin auch immer dünn gewesen:-)
Bei der dritten SS 18 Kilo.
Bei der Vierten 14 Kilo und bei der 5. 10 Kilo.
Habe immer wieder mein Gewicht zurückbekommen, was ich vorher hatte. Ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme?

Huhu alle zusammen... Ich habe mal an euch alle eine kleine Rundfrage! Würde mich freuen wenn ihr auch etwas dazu schreibt! In meiner ersten SS habe ich 20Kg zugenommen,davon alleine 10Kg nur in den letzten Wochen an Wasser,und ich hatte ...

von Mia607, 7. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

starke gewichtszunahme

hallo ihr lieben, kennt das jemand von euch und weiß was dahinter steckt? ich nehme momentan pro woche ein kilo an gewicht zu und kann mir das nicht erklären. ist das normal oder mache ich mir unnötig gedanken. hatte vor der ss 62,5 kilo und nun sind es schon 71 kilo. habe ...

von jen85, 24. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.