Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 23.03.2010, 11:51 Uhr

@latrine - wegen Babyschwimmen - da lernt das Baby nicht schwimmen

Du hast folgendes geschrieben:

"ich werde das auf jeden Fall machen und dann stetig fortsetzen, so dass Baby wirklich von Anfang an Schwimmen kann. Denn die Sorgen, wenn Baby am Wasser spielt, will ich mir gar nicht erst machen müssen."

Ich wollte nur sagen, dass ein Baby im Babyschwimmen nicht schwimmen lernt!

 
1 Antwort:

Re: @latrine - wegen Babyschwimmen - da lernt das Baby nicht schwimmen

Antwort von letrine, 18. SSW am 23.03.2010, 20:53 Uhr

Hallo,

also mit dem "Fortsetzen" dachte ich auch nicht an einen weiteren Kurs sondern daran, wenn es Baby Spaß macht und keine Bedenken bestehen, dies dauerhaft zu betreiben und somit sollte Baby natürlich, wenn es älter ist, auch schwimmen lernen.

grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.